Seite 287 von 501 ErsteErste ... 237267277285286287288289297307337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.740 von 10006
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Sehr passender Beitrag - danke Oliver, dass ich ihn nicht selber tippen muss
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Double-Red Avatar von Eddm
    Sorry, die Uhr ist in meinen Augen grausam. Bei den Ziffern muss ich unweigerlich an Nixon denken.

Aber mir san ja tolerant. Viel Freude damit.
    Grüße
    Felix

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Ist ja völlig ok, ne Meinung zu der Uhr zu haben.
    Ich hab ja auch Eine.
    Hab schon ein paar LV-Uhren in der Hand gehabt, einfach, weils LV ist.
    So richtig geflasht hat mich Keine, auch Die hier nicht.
    Mir sind die Dinger auch einfach zu teuer.

Gepäck und Krimskrams ----> LV
    Uhren ----> einfach gestrickt Rolex

Ist aber die erste LV-Uhr, die ich in dem Thread am Arm sehe, irgendwie geil, irgendwie.
    Dirk

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Mir gefällt sie auch.

Was das Band mit seinen speziellen Anstößen betrifft, so kann man dies, wenn es die "Verschleißgrenze" erreicht hat, sicherlich bei LV tauschen lassen. Oder man kann sich bei einem der namhaften Bandhersteller (Kaufmann, Hirsch etc...) ein solches Band anfertigen lassen, ohne an die Vorgaben von LV gebunden zu sein.

Gibt es für diese Uhr auch ein passendes Stahlband von LV?

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Steve McQueen
    Auch, wenn es von mir keine PN alà "wenn die mal weg muss ..." geben wird , viel Spaß (darauf kommt es ja an) mit der Uhr!
    Geändert von TheLupus (29.12.2014 um 08:32 Uhr)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    ähm, so würdet ihr nicht reden, wenn das Teil von einem anderen Hersteller wäre. Die Uhr ist doch nicht wirklich hübsch. :grob: Uhren von nicht-Uhrenherstellern sind immer furchtbar, egal ob Boss oder MB oder hier LV. Verstehe auch nicht warum man den Markt besetzen muss. Ein LV-Käufer trägt doch i.d.R. andere Marken, die eher auffallen für Uhrenkenner.
    Wenn man keine Ahnung hat....

Die Uhren mögen optisch speziell sein, wenn man sich aber ein bisschen damit und mit dem, was dahinter steckt befasst, kämen einem Vergleiche wie die von Dir angeführten allerdings nicht mehr in den Sinn. Also. Manchmal ist es einfach besser, nichts zu schreiben.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    ähm, so würdet ihr nicht reden, wenn das Teil von einem anderen Hersteller wäre. Die Uhr ist doch nicht wirklich hübsch. :grob: Uhren von nicht-Uhrenherstellern sind immer furchtbar, egal ob Boss oder MB oder hier LV. Verstehe auch nicht warum man den Markt besetzen muss. Ein LV-Käufer trägt doch i.d.R. andere Marken, die eher auffallen für Uhrenkenner.
    Da möchte ich auch widersprechen. Abgesehen davon, daß es Firmenkonglomerate wie LVMH gibt, in denen sich eben genug Know-How findet, um eine anständige Uhr zu bauen, gibt es durchaus auch bemerkenswerte Versuche branchenfremder Marken, zum Stammprodukt passende Uhrenlinien zu schaffen. So erachte ich etwa Montblanc-Uhren als äußerst gelungen. Die transportieren die Marken-DNA z.T. sehr gekonnt und sind mitunter richtig hübsch anzusehen, bei gleichzeitig ernstzunehmender Technik. Ich bin bei Dir, wenn es darum geht, daß Designer X seinen Namen auf Lizenzprodukt Y von Massenhersteller Z klatscht, um noch mehr Umsatz zu generieren. Das braucht in der Tat kein Mensch, der was von der Thematik versteht. Aber es gibt Labels - sehr wenige, zugegeben - die in jedem Feld, auf dem sie am Start sind, allgemeingültige Klassiker abliefern. Chanel ist so ein Label. LV auch. Ob ich die Uhr mag, ist eine andere Frage, aber LV Uhren sind doch meilenweit von den hohlen Lizenzprodukten entfernt, die Du zu Recht anprangerst.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Zustimmung, Don.

Gruß
    Oliver

Day-Date Avatar von cheech
    Wenn ich mich nicht täusche arbeiten die doch mit Tag Heuer und Hublot zusammen? Zumindest sind sie im selben Konzern.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    TAG Heuer, Zenith, Hublot, Bulgari
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Da möchte ich auch widersprechen. Abgesehen davon, daß es Firmenkonglomerate wie LVMH gibt, in denen sich eben genug Know-How findet, um eine anständige Uhr zu bauen, gibt es durchaus auch bemerkenswerte Versuche branchenfremder Marken, zum Stammprodukt passende Uhrenlinien zu schaffen. So erachte ich etwa Montblanc-Uhren als äußerst gelungen. Die transportieren die Marken-DNA z.T. sehr gekonnt und sind mitunter richtig hübsch anzusehen, bei gleichzeitig ernstzunehmender Technik. Ich bin bei Dir, wenn es darum geht, daß Designer X seinen Namen auf Lizenzprodukt Y von Massenhersteller Z klatscht, um noch mehr Umsatz zu generieren. Das braucht in der Tat kein Mensch, der was von der Thematik versteht. Aber es gibt Labels - sehr wenige, zugegeben - die in jedem Feld, auf dem sie am Start sind, allgemeingültige Klassiker abliefern. Chanel ist so ein Label. LV auch. Ob ich die Uhr mag, ist eine andere Frage, aber LV Uhren sind doch meilenweit von den hohlen Lizenzprodukten entfernt, die Du zu Recht anprangerst.
    Den Beitrag finde ich gut und Diskussionswürdig. Und gut geschrieben. Ja, das stimmt natürlich, da muss ich Dir Recht geben. Das Know How ist da im Unternehmen, das Innenleben kann ja auch ein Highlight sein, das ist es aber auch bei anderen Uhren, die mir nicht gefallen. Aber ja, das hebt die Uhr natürlich auf eine wertere Ebene. Hab ich verstanden.

Designmäßig finde ich die Uhr halt kein Highlight. Ok, das ist Geschmacksache, wobei ich auch glaube, dass irgendwie die Uhr auch für mich nicht zu dem sonstigen Produktportfolio passt. "Sehr speziell" heißt es hier - nochmal meine Meinung: Ich glaube LV kann die anderen Sachen einfach besser. Aber das ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung.

Aber hey, hier immer nur zu schreien "wie toll" ist doch langweilig. Wieso kann (m)ein Geschmack nicht ein anderer sein und das auch zu einer Diskussion beitragen. Wieso darf man dann immer nichts sagen. Das ist doch total dämlich, ein Forum lebt von Diskussion, solange sie vernünftig geführt wird. Unterschiedliche Meinungen beleben das Forum. Und wie man weiter oben sieht ist das wirklich auch nicht meine einzelne Meinung.

Freccione Avatar von RBLU
    Ich finde die Uhren interessant.
    Die Preise der LV Uhren sind auch in Ordnung und nicht auf Patek Niveau. Das gilt auch fuer Hermes.

Wenn jemand hier ein LV Surfbrett, ein Boxhandschuh oder ein LV Fahrrad vorstellt faende das jeder toll, obwohl diese Dinge ebenfalls nicht unbedingt zur Kernkompetenz von LV gehoeren.

Ich habe vor einigen Jahren an einer Studie von LV teilgenommen, die untersucht hat, was LV machen muss, um groessere Akzeptanz ihrer Uhren zu bekommen.
    Geändert von RBLU (29.12.2014 um 19:46 Uhr)
    Gruss,
    Bernhard

love_my_EXII
    Gast
    Wer hat den gesagt das du nicht schreiben darfst, dass dir die Uhr nicht gefällt?

Du hast deinen Beitrag damit eröffnet das du mir und Percy unterstellst wir würden die Uhr nur "schön"/"klasse" finden weil da LV draufsteht. Und danach schreibst du das Uhren, von Herstellern deren Kernkompetenz nicht bei Uhren liegt, gar nicht gehen.

Scheinbar wolltest du aber eine Diskussion starten über Hersteller, die gleichzeitig auch Produkte anbieten für die sie nur ihr Logo/Marke zur Verfügung stellen.

Sorry, das habe ich aus deinem ersten Beitrag nicht herausgelesen.

Das finde ich in der Tat lächerlich, insbesondere dann, wenn die Qualität dieser "Lizenzprodukte" nicht im geringsten an die, der eigentlich hergestellten Produkte rankommt.

Das, dass bei LV und MB etwas anders gelagert ist, hat Tobias ja schon geschrieben.

Viele Grüße,
    Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Mensch Oliver, ich wollte weder dich noch Percy irgendwie angreifen. Wenn es so rüber gekommen ist tut es mir leid. Natürlich war es überspitzt formuliert, aber gerade Du und Percy müsstet mich ja inzwischen etwas einschätzen können, wie ich so Sachen meine

love_my_EXII
    Gast
    Deswegen hab ich's ja noch weniger verstanden - Ich wollte gestern schon noch sowas wie "Mensch, du weißt doch das ich nicht blind einer Marke hinterherrenne" geschrieben haben

Und wie gesagt, bei 0815 Lizenzprodukten die in Qualität innen und außen nicht zum Kernprodukt eines Herstellers passen bin ich da auch zu 100% bei dir.

Viele Grüße,
    Oliver

Daytona Avatar von Zetta
    Alles gut, Jungs

Ich kann Euch sagen, die Uhr liegt mit den 39,5 mm fantastisch am Handgelenk, das Band aus Kalbs- und Krokoleder sieht fantastisch aus, das Sonnenschliffblatt mit dem "V" ist unverkennbar für LV-Fans und es war für mich selber ein Weihnachtsgeschenk nach einem sehr harten Jahr.

Klar, in einem Rolex-Forum muß das nicht jedem gefallen, eines sollte aber schon klar sein - die Qualitätsanmutung dieser Uhr ist wirklich passend zur Marke Das Innenleben war für mich zweitrangig in diesem Fall, da mich das Design einfach von den Socken gehauen hat und zu meinem täglichen Stil sehr gut passt - sei es zum lässigen, weißen Polo im Sommer oder zum Hemd am Heiligabend
    Beste Grüsse, Martin

Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von Zetta Beitrag anzeigen
    Alles gut, Jungs

Ich kann Euch sagen, die Uhr liegt mit den 39,5 mm fantastisch am Handgelenk, das Band aus Kalbs- und Krokoleder sieht fantastisch aus, das Sonnenschliffblatt mit dem "V" ist unverkennbar für LV-Fans und es war für mich selber ein Weihnachtsgeschenk nach einem sehr harten Jahr.

Klar, in einem Rolex-Forum muß das nicht jedem gefallen, eines sollte aber schon klar sein - die Qualitätsanmutung dieser Uhr ist wirklich passend zur Marke Das Innenleben war für mich zweitrangig in diesem Fall, da mich das Design einfach von den Socken gehauen hat und zu meinem täglichen Stil sehr gut passt - sei es zum lässigen, weißen Polo im Sommer oder zum Hemd am Heiligabend

Ich finde die Uhr toll, viel Spaß damit.

Sea-Dweller Avatar von RoleAs
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Sauber !

Meine bessere Hälfte hat sich auch gefreut, jetzt sollte es bloß mal kälter werden...

Reichen Dir gestern und heute -13,2 Grad nicht

Sollte vielleicht eher für eine Südpol-Expedition gedacht sein...

Gruß
    Oliver

Comex Avatar von The Banker
    Am 24. hatten wir + 5 Grad , jetzt trägt Madame ihn natürlich.
    Beste Grüße, Thilo