Ergebnis 1 bis 20 von 2523

Thema: Filson Bags

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Ich brauch ne rustikale Alternative zu meiner LV Porte Documents Voyage GM. Ist der Padded Computer Bag zu empfehlen? Oder besser was anderes?
    Gruss,

Axel

PREMIUM MEMBER Avatar von yeti
    Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Ich brauch ne rustikale Alternative zu meiner LV Porte Documents Voyage GM. Ist der Padded Computer Bag zu empfehlen? Oder besser was anderes?
    Das Teil habe ich jetzt ein gutes halbes Jahr und bin echt glücklich damit. Die Tasche ist allerdings nicht gerade klein, da geht ordentlich was rein. Eine rustikale Alternative zu LV ist´s allemal.
    Gruß
    Diethelm

Milgauss
    Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Das rustikale Pendant zu Deiner LV ist eher das Filson Original Briefcase, wenn es ein bisschen mehr sein darf, dann das Padded Computer Bag. Das dürfte allerdings mindestens dreimal so schwer sein, wie die LV Tasche.

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Das Teil habe ich jetzt ein gutes halbes Jahr und bin echt glücklich damit. Die Tasche ist allerdings nicht gerade klein, da geht ordentlich was rein. Eine rustikale Alternative zu LV ist´s allemal.
    Zitat Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
    Das rustikale Pendant zu Deiner LV ist eher das Filson Original Briefcase, wenn es ein bisschen mehr sein darf, dann das Padded Computer Bag. Das dürfte allerdings mindestens dreimal so schwer sein, wie die LV Tasche.
    Danke Ich glaube es wird das Padded Comp Bag. Extra Platz kann ich immer brauchen. Hat das Ding so 'ne Trolley-Befestigungsschlaufe? Wie heißt das Zum Überstülpen über das Griffgestänge. Ihr wisst was ich meine.
    Gruss,

Axel

Milgauss
    Ne, sowas hat sie nicht. Du kannst höchstens einen Henkel über den Trolley stülpen.