Ergebnis 1 bis 20 von 2524

Thema: Filson Bags

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Phatom
    Gast
    Also ich habe die Duffle Bag Small in Tan und jetzt will ich mir noch eine Padded Computer Bag kaufen nur weis ich nicht welche Farbe Navy oder Tan? Oder doch Schwarz? Schwarz wird sicherlich mir der Zeit verblassen und wird ziemlich Billig aussehen und das Navy wird sicherlich ziemlich Cool aussehen wenn es verblasst ist da es dann so ein helles Blau wird??

Wenn das Tan verblasst dann sieht es sehr hell aus und so sommerlich aber wiederum mit dem Braun so Nostalgie mässig

Milgauss
    Zitat Zitat von Phatom Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Duffle Bag Small in Tan und jetzt will ich mir noch eine Padded Computer Bag kaufen nur weis ich nicht welche Farbe Navy oder Tan? Oder doch Schwarz? Schwarz wird sicherlich mir der Zeit verblassen und wird ziemlich Billig aussehen und das Navy wird sicherlich ziemlich Cool aussehen wenn es verblasst ist da es dann so ein helles Blau wird??

Wenn das Tan verblasst dann sieht es sehr hell aus und so sommerlich aber wiederum mit dem Braun so Nostalgie mässig
    Also ich habe es in otter green, um mal noch eine Option ins Rennen zu werfen, und finde die Farbe top. Meine zweite Wahl wäre navy gewesen, da würde man dann auch die denim stains nicht so sehen. Das stört mich bei meiner ein wenig, ist aber nicht zu vermeiden...
    Geändert von 0711er (20.12.2014 um 16:15 Uhr)