Seite 121 von 210 ErsteErste ... 71101111119120121122123131141171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 4197
    PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    habe ich hier irgendwo in dem Thread die Bilder von euch Beiden uebersehen
    Stephan

You and I we're not the same

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist ein eigenes Bild die Voraussetzung für eine Meinung (oder nur wenn diese nicht uneingeschränkt positiv ist)?

Ich für meinen Teil freue mich über ehrliches Feedback und akzeptiere unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen ohne dies gleich als Angriff zu verstehen.

... und falls du zukünftig noch in anderen Beiträgen versucht bist zu suchen:
    Ich poste grundsätzlich keine Bilder im www.

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von Teppo Beitrag anzeigen
    Meine Kritik an dem Dubai Nightlife Outfit: Das Hemd sitzt schlecht mit den zu langen Ärmeln (gibt es in Jena keine Änderungsschneider?), so weit aufgeknöpft werden Hemden seit Burt Reynolds besten Tagen nicht mehr, True Religion ist so 2005, Löcher in Jeans ebenfalls. Nichts gegen Farbe, Etro und Co, davon habe ich selbst eine ganze Menge, aber gerade Exzentrik will wohl dosiert sein. Da gefällt mir das aktuelle Outfit vom Stefan viel besser, wenn da nicht diese "seht her, ich war teuer"-(oder komm aus der Türkei)-Gürtelschnalle von Hermes wäre.
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Zwar ziemlich direkt...

.. aber auf den Punkt.
    Nonsense. Ich war 6 Jahre im Mittleren Osten ansässig und Dubai war mein Spielzimmer. Entweder geht man da genau so aus oder bleibt zu Hause. Die Löcher in den Hosen könnten m.E. n Tick größer, aber sonst 1a
    Gruss,

Axel

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Danke Stephan und Axel.
    Ansonsten alles gut. Mein Selbstwertgefühl ist recht gut fundamentiert....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    ...Mein Selbstwertgefühl ist recht gut fundamentiert....
    So hatte ich dich aufgrund deiner Schreibe hier auch eingeschätzt...

... sollte - zumindest meinerseits - auch nur ein ehrliches Feedback und mitnichten ein "Angriff" sein.

Grundsätzlich finde ich deinen Nonkonformismus klasse!

Day-Date Avatar von HolderFloh
    [...]
    Da gefällt mir das aktuelle Outfit vom Stefan viel besser, wenn da nicht diese "seht her, ich war teuer"-(oder komm aus der Türkei)-Gürtelschnalle von Hermes wäre.
    Hm...ist das hier ein Luxusforum oder ist das hier ein Luxusforum?

Hier kann doch jede/r zeigen, was er/sie an schönen und meist auch teuren Dingen so an sich trägt.

Und harleygraf hat es bestimmt nicht nötig, Plagiate aufzutragen...

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Daytona Avatar von peterlicht
    Stefan, hör nicht auf die! Solche Outfits können/trauen sich nur die wenigsten Leute hier tragen, genau deshalb find ich deinen Style ziemlich leiwand. Weiter so!
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Deepsea
    Nichts begriffen, oder?
    Es ging nicht um den "Style", sondern um (i) die Kombination der Stilelemente (zB Kombination Hose und Schuh) und (ii) inwiefern die einzelnen Elemente nicht doch fragwürdig sind (zB Ärmellänge). Das "Gegen-den-Strom-schwimmen" ist prinzipiell ja begrüßenswert weil erfrischend, der Grad dessen ist jedoch diskutabel.

PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Chris360 Beitrag anzeigen
    Nichts begriffen, oder?
    Sehr sympathisch...
    Viele Grüße,
    Bernd

PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Zitat Zitat von Chris360 Beitrag anzeigen
    Nichts begriffen, oder?
    Es ging nicht um den "Style", sondern um (i) die Kombination der Stilelemente (zB Kombination Hose und Schuh) und (ii) inwiefern die einzelnen Elemente nicht doch fragwürdig sind (zB Ärmellänge). Das "Gegen-den-Strom-schwimmen" ist prinzipiell ja begrüßenswert weil erfrischend, der Grad dessen ist jedoch diskutabel.
    Stil ist indiskutabel da persoenliches Gusto, Etikette hingegen ist da ein ganz anderes Thema....
    Stephan

You and I we're not the same

Zitat Zitat von sprezzatura Beitrag anzeigen
    Stil ist indiskutabel da persoenliches Gusto, Etikette hingegen ist da ein ganz anderes Thema....
    So sehe ich das auch.
    Und man darf mir glauben, dass ich durchaus unterscheiden kann, wo ich mich wie anziehe.
    In Mailand oder Paris würde ich wahrscheinlich mein Hemd auch nicht im Reynolds-Stil aufknöpfen...
    Nur meine Hermes- Fake-Gürtelschnalle aus der Türkei wäre natürlich immer dabei!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Nur meine Hermes- Fake-Gürtelschnalle aus der Türkei wäre natürlich immer dabei!
    Ah
    Das war der wahre Grund für Dubai und der Ferrari ist auch nur ein Fiat mit CFK Teilen
    Wusst ich es doch
    Gruß Toan

Deepsea Avatar von Teppo
    Meine Güte, dass Stefans Gürtelschnalle ein Fake ist, habe ich nie behauptet. Für jemanden wie mich, der Logos aller Art auf Kleidung ein wenig aufdringlich findet, erscheint ein Accessoire, dass praktisch nur Logo ist, halt arg simpel. Weniger ist manchmal einfach mehr.

Wer auf einen eher extrovertierten Lebensstil steht, soll das gerne tun. Meins ist es nicht. Und wer hier Bilder von seinen Looks postet, muss damit leben, dass nicht jeder die eigene Begeisterung teilt. Man kann Kritik annehmen oder ignorieren, verbieten sollte man sie nicht, wenn man sich selbst ins Glashaus begibt.
    Grüße aus Hamburg

Meine Güte, dass Stefans Gürtelschnalle ein Fake ist, habe ich nie behauptet. Für jemanden wie mich, der Logos aller Art auf Kleidung ein wenig aufdringlich findet, erscheint ein Accessoire, dass praktisch nur Logo ist, halt arg simpel. Weniger ist manchmal einfach mehr.

Wer auf einen eher extrovertierten Lebensstil steht, soll das gerne tun. Meins ist es nicht. Und wer hier Bilder von seinen Looks postet, muss damit leben, dass nicht jeder die eigene Begeisterung teilt. Man kann Kritik annehmen oder ignorieren, verbieten sollte man sie nicht, wenn man sich selbst ins Glashaus begibt.
    Wie kommst Du drauf, dass "Kritik verboten werden soll"?
    Anyway, hab bereits mehrfach betont, dass das für mich okay ist...
    Und werde auch weiterhin meine Kay Ebel-Styles genussvoll posten.
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Moderator Avatar von alicia
    ich würde auch sagen, dass wir mal wieder zurück zum Thema kommen - keiner nen Mirror Shot zur Hand?
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Blog-Einträge
    3
    Ganz ehrlich, ich würde das Outfit so wie Stefan es trägt auch nicht anziehen, finde es aber geil dass er das macht

Ich denke Kritik ist hier grundsätzlich schon ok und auch gewünscht. Wenn aber der Ton nicht passt, oder Leute kritisieren, die hier nichts außer Ihrer Kritik beitragen, dann müssen die auch mit Gegenwind rechnen.

edit: Gute Idee, Anna Frisch aus dem Besprechungsraum

image.jpg
    Geändert von ROEMER (02.12.2014 um 16:58 Uhr)
    Viele Grüße,
    Bernd

Moderator Avatar von alicia
    Kritik üben darf eh nur der, der selbst ein Bild zeigt
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

580
    Gast
    Anna

officially certified Avatar von cardealer
    wir Ossis laufen alle so rum Stefan Du weißt ja was ich von Deinem Style halte
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Deepsea
    Zitat Zitat von alicia Beitrag anzeigen
    Kritik üben darf eh nur der, der selbst ein Bild zeigt
    Nicht im Nachhinein die Spielregeln ändern!
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284