Ergebnis 1 bis 20 von 120

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    580
    Gast
    Zitat Zitat von Amarillo Beitrag anzeigen
    Das glaube ich jetzt nicht?! 2 Wochen Mutti am Arm und schon wieder was Neues wollen? Tz Tz Zz... Hol mal Luft, Uli!

Beste Grüße,
    Karl
    Lieber Karl,
    Deinen wunderbaren Fotos entnehme ich, daß auch Du bereits über die Gefühlserfahrung verfügst, nach der ich frugte!

GMT-Master
    Die Uhren müssen sich halt in ihrem Einsatzbereich ergänzen und sollten sich nicht zu ähnlich sein. Bernd und Thilo hams schon richtig gesagt. Je mehr Uhren umso einfacher wirds komischerweise. Mal hat man Bock auf die- dann wieder auf die usw. Mal trägt man vielleicht paar Tage nur eine, dann wechselt man zum Anlass entsprechend auf ne Andere.
    Niemand wird wohl sagen dass man zB. bei ner Day Date und ner Yachtmaster 2 nicht ziemlich sicher sagen könnte welche Uhr man zu welchem Anlass entsprechend trägt. Um mal zwei Extrembeispiele zu nehmen.
    Klar wenn ich jetzt 10 schwarze Submariner oder 15 GMTs aus allen Jahrgängen von 1960 bis 2014 habe würd ich glaub auch den Koller kriegen...aber solche Sammlungen sind für mich persönlich auch nicht ganz nachvollziehbar. Ich weiß aber dass manche hier das mit größter Passion sammeln deshalb suum cuique.
    Ich versuch lieber die ganze Breite abzudecken. Taucher, Flieger, elegant zum Anzug, Bling Bling im Sommer...
    Also versuch einfach Abwechslung reinzubringen dann entscheidet sich das morgens ganz spontan nach Lust und Laune.
    Geändert von Lord of Doom (12.09.2014 um 00:04 Uhr)
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von 580 Beitrag anzeigen
    Lieber Karl,
    Deinen wunderbaren Fotos entnehme ich, daß auch Du bereits über die Gefühlserfahrung verfügst, nach der ich frugte!
    Uli, lieben Dank für das nette Kompliment!

Zitat Zitat von 580 Beitrag anzeigen
    .....schon wieder ein Taucher, diesmal mit diesem wunderbaren GRÜN: der Hulk.
    Ich bin trotzdem der Meinung, dass Du erstmal mit Mutti etwas Zeit verbringen solltest, bevor die nächste kommt!
    Der Rest folgt per PN im laufe des Tages!

Beste Grüße,
    Karl