Bin heute mit der Aufzeichnung der 4. Folge inkl Tagebuch durch. Es war interessant. Bei der ersten Folge habe ich Tränen gelacht, bei den weiteren Folgen lies das nach. Tobias war immer konstant gut in seinem Auftreten. Amüsant und intelligent. UND er kam in den Genuss von Top-Productplacement - Gratulation!
Für mich war der Blick hinter die Kulissen am interessantesten.
Vom Zuschauen her bekam man den Eindruck, dass die Gäste eher genervt und überordert waren. Bei dem netten Gastgeschenk gab es nach meinem Empfinden nicht mal ein Danke. Ich weiss natürlich nicht, ob das am Schnitt lag, aber sowas geht gar nicht. Und der Dialekt und das Benehmen der Frauen hat die Pälzer auf dem Ranking der "Deppen der Nation" leider stark nach oben gebracht.
Etwas irritiert war ich beim bereits besprochenen "Hund am Tisch"-Auftritt. Auch wenn das provokativ gemeint war oder wenn es eben der Hausordnung entspricht oder wenn es ein Regie-Einfall war: den Hund am Tisch auf den Schoß dabeizuhaben - es ist absolut unyhgienisch. Und sowas zeugt in Gesellschaft meiner Meinung nach von schlechten Manieren. Und dies hat Tobias wahrscheinlich Wettkampf-Punkte aber vor allem Image-Punkte in der sonst tadellosen Kür gekostet.
Ergebnis 1 bis 20 von 1020
Baum-Darstellung
-
15.06.2014, 12:18 #11Servus
Georg