Bissel viel Hype, nur weil ein Forenmitglied dabei ist.
Ich habe in der Vergangenheit sehr häufig Folgen der Sendung angesehen, da kam ich irgendwie auf 3 Sparten.
Sparte 1: Das muss man sich nicht geben, die Teilnehmer zu prollig, arrogant oder sonst wie unsympathisch
Sparte 2: Alle Folgen angesehen, war weder super toll von den Leuten her, noch irgendwie negativ belegt
Sparte 3: Zu den Leuten hatte ich sofort einen Draht und hätte noch 30 Tage weiter zusehen können
Die aktuelle Runde landet bei mir in Sparte 2.
Tobias Block ist sehr informativ, gleitet jedoch an gewissen Stellen in einen niveaulosen Bereich ab. Spott über die Leute, die Wohnverhältnisse, etc. finde ich persönlich nicht so prickelnd.
Sicher wäre es dem Don auch nicht ganz egal wenn jemand über seinen feminin anmutenden Schal herziehen würde.
Weniger wäre hier mehr, das ist nicht böse gemeint, ist lediglich mein bescheidener Eindruck der ganzen Sache.
Drücke aber die Daumen für Tobias, er scheint mir der heißeste Anwärter auf den ersten Platz.
Ergebnis 1 bis 20 von 1020
Hybrid-Darstellung
-
12.06.2014, 12:57 #1Gesperrter User
Geändert von SWA1967 (12.06.2014 um 12:58 Uhr)
-
12.06.2014, 13:07 #2Nach diesem Satz sollte man erkennen, wie ernst das ganze gemeint istHeute gehts zur 2. Dame im Bunde, Sabine. Sabine, die Autoschieberin und Abschlepperin, die mich Helmut genannt hat, sich hobbymäßig als Zumba-Instructor verdingt und gestern durch ziemlich derbe Sprüche und reines Oxford-Pfälzisch brilliert hat.
Gruß Toan