Ergebnis 1 bis 20 von 1020

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von backröding
    Ich habe mir gestern am späteren Abend auch noch die Aufzeichnung angeschaut. Herrlich alleine schon der Untertitel für den 'approach'. Ich freue mich auf mehr - und darauf, wie sich der Kollege Irokese noch so entwickelt…

Der konnte es ja gar nicht fassen, dass eine 10 Kilometer Wochenendreise Entspannung ist.

Tobias, Dein Tagebuch toppt die Sendung noch mit vielen Eindrücken, die im Format letztlich nicht erscheinen oder rausgeschnitten sind.
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Genau so gehts mir auch!

Herrlich! Alleine schon im Trailer: Tobi - infantil! Ich habe tränen in den Augen! Mal wieder ein Klasse RLX-Event!

Zitat Zitat von backröding Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern am späteren Abend auch noch die Aufzeichnung angeschaut. Herrlich alleine schon der Untertitel für den 'approach'. Ich freue mich auf mehr - und darauf, wie sich der Kollege Irokese noch so entwickelt…

Der konnte es ja gar nicht fassen, dass eine 10 Kilometer Wochenendreise Entspannung ist.

Tobias, Dein Tagebuch toppt die Sendung noch mit vielen Eindrücken, die im Format letztlich nicht erscheinen oder rausgeschnitten sind.

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan