Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von pauki
    Themenstarter
    Danke für die Congrats!

Die 111er ist wirklich eine geile Uhr und ich krieg sie derzeit beim besten Willen nicht vom Arm.

Derzeit bleibt sie aber am Assolutamente, damit es eine schöne Patina kriegt.

Eigentlich habe ich mir die Panny nur gekauft, um mein Lieblings Sommer Outfit mit einer tollen stilechten Uhr zu komplettieren.

Faded Denim Shorts mit braunen Ledergürtel im Vintage Look, Shirt / Polo u. gut eingetragene Segelschuhe. Und dazu passt die Panerai nun perfetto.

Bloß ein Problem habe ich jetzt: Ich glaube, ich kann nie wieder 38mm Date Just tragen. Die fühlen sich plötzlich an wie eine Kinderuhr

Auch gut, meine Frau freut sich eh schon auf die drei Kleinen...

LG Pauki
    Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Sea-Dweller Avatar von pauki
    Themenstarter
    Hallo,

nun habe ich doch noch eine Frage zu den Bändern. Die 111er hat ja noch das alte Bandwechselsystem zum Schrauben.

Die Tubes und Schließen gibt's bei den Anbietern der Bänder. Soweit so klar. Aber wie sieht es mit den Screw Bars aus? Krieg ich die nur bei Konzi oder auch über div. Anbieter?
    Ich bin zwar kein Grobmotoriker, befürchte jedoch, wenn man die Bänder regelmäßig "umschraubt", werden bald neue Schrauben fällig sein, oder?

LG Pauki
    Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Zitat Zitat von pauki Beitrag anzeigen
    Hallo,

nun habe ich doch noch eine Frage zu den Bändern. Die 111er hat ja noch das alte Bandwechselsystem zum Schrauben.

Die Tubes und Schließen gibt's bei den Anbietern der Bänder. Soweit so klar. Aber wie sieht es mit den Screw Bars aus? Krieg ich die nur bei Konzi oder auch über div. Anbieter?
    Ich bin zwar kein Grobmotoriker, befürchte jedoch, wenn man die Bänder regelmäßig "umschraubt", werden bald neue Schrauben fällig sein, oder?

LG Pauki

Mach Dir keinen Kopf, da geht nix kaputt !!!
    Viele Grüsse, Jürgen

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Mach Dir keinen Kopf, da geht nix kaputt !!!
    Erst einmal Glückwunsch an den Threadstarter zur 111, wäre auch meine Empfehlung im Vergleich zur 510 gewesen.

Ich vermute mal, dass Pauki nicht das Gewinde sondern die Schraubenköpfe (sprich Schlitze) gemeint hat. Auch bei vorsichtigem Schrauben gehen die Schlitze mit der Zeit kaputt und "fransen" aus. Ersatz bekommst du entweder beim Konzi (teuer) und/oder bei den Anbietern von Bändern (waccex, watchboys, ...).
    Aloha
    Micha

Yacht-Master Avatar von peterrlx
    Zitat Zitat von pauki Beitrag anzeigen
    Danke für die Congrats!

Die 111er ist wirklich eine geile Uhr und ich krieg sie derzeit beim besten Willen nicht vom Arm.

Derzeit bleibt sie aber am Assolutamente, damit es eine schöne Patina kriegt.

Eigentlich habe ich mir die Panny nur gekauft, um mein Lieblings Sommer Outfit mit einer tollen stilechten Uhr zu komplettieren.

Faded Denim Shorts mit braunen Ledergürtel im Vintage Look, Shirt / Polo u. gut eingetragene Segelschuhe. Und dazu passt die Panerai nun perfetto.

Bloß ein Problem habe ich jetzt: Ich glaube, ich kann nie wieder 38mm Date Just tragen. Die fühlen sich plötzlich an wie eine Kinderuhr

Auch gut, meine Frau freut sich eh schon auf die drei Kleinen...

LG Pauki

38mm Date Just kaufe Ich Dir alle unbesehen für 10.000 EUR das Stück ab.

Aber Spaß beiseite. Ich wechsle zwischen 36 und 44. Kein Problem, gib Dir einen Tag!
    Viele Grüße
    Peter