Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Cosmic
    Zitat Zitat von nand Beitrag anzeigen
    "witzig" da werde ich diffamiert wenn ich erwähne, dass die Leute aus Fake Foren, die Fake Uhren viel schneller erkennen als die Leute in den echten Rolex Foren wie r-l-x oder rolexforums.com.

Das ist ein mittelmässiger Fake. Die Perle komplett daneben, vergleicht mal mit der echten. Das Inlay beim "10" auch total off sowie der Stundenzeiger, lol. Ans Ohr halten hilft nichts, die haben auch ein Automatikwerk drin, welches mit 28k bph tickt. Aber wenn man die Krone rauszieht und bisschen damit "rumspielt" spürt man sofort, sofern man das original kennt, dass da etwas so nicht stimmt.
    Ich wiederspreche ungern, aber vermutlich 90% der User hier (mich natürlich eingeschlossen) sehen es eben nur im Vergleich - und oft auch erst, wenn sie drauf gestoßen werden. Respekt wenn Du es auch ohne den Vergleich (gleich) gesehen hast. Und ans Ohr halten ist tatsächlich ein sehr guter Tipp. Jeder, der neben seiner oder seinen Rolex-Uhren noch andere Uhren mit Automatikwerk sein eigen nennt, wird seine Krone/n noch am ehesten am Glöckchensingsang des Werkes erkennen. Dafür brauche sogar ich nicht mal den unmittelbaren Vergleich.

Nils: Wer sich beschwert, soll gefälligst auf der Couch schlafen. Das gilt auch für Fine!
    Geändert von Cosmic (23.05.2014 um 10:02 Uhr)
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

Lesezeichen

Lesezeichen