Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Trickbetrug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von wolke07
    Also wir sind doch hier viele im Forum, warum gehen wir das nicht schlauer an und legen einen Köder aus? Und zack da stehen dann auf einmal noch ein paar Leute auf der "Matte", mal sehen was der Typ dann sagt.

Entschuldigt diesen Gedanken aber solche Typen ko... mich an.

Beste Grüße

Jens
    "Keine Kekse im Auto!" (Papa, 1972)

Daytona Avatar von markus247
    Zitat Zitat von wolke07 Beitrag anzeigen
    Also wir sind doch hier viele im Forum, warum gehen wir das nicht schlauer an und legen einen Köder aus? Und zack da stehen dann auf einmal noch ein paar Leute auf der "Matte", mal sehen was der Typ dann sagt.
    Na das sollten wir aber wirklich den Ermittlungsbehörden überlassen. Die sind dafür ausgebildet und dürfen das sogar!
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

Milgauss Avatar von GMT-Speedy
    Zitat Zitat von wolke07 Beitrag anzeigen
    Jens
    Selbstjustiz bringt hier nichts und kann auch schnell nach hinten losgehen, stell die vor der zieht eine Waffe, abgesehen davon machst du dich auch noch strafbar, aber klar der Gedanke kommt einen, keine Frage, denn jetzt können wir den auch noch durchfüttern.

Köder auslegen gemeinsam mit der Polizei ist jedoch gut und hat bei mir durch einen fingierten Kauf sogar zum Erfolg geführt:
    http://derstandard.at/1330390644469/...Wien-verhaftet
    Gruß Harry

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von GMT-Speedy Beitrag anzeigen
    Köder auslegen gemeinsam mit der Polizei ist jedoch gut und hat bei mir durch einen fingierten Kauf sogar zum Erfolg geführt:
    ein Kollege von mir war auch mal "Köder" zur Ergreifung einer Autoschieberbande. Mein Kollege fand das garnicht so lustig hat aber wie in Deinem Fall auch funktioniert. Aber "Köder" möchte ich nicht spielen