Bei der Flathead war immer der Vorteil: Die Taschen waren soooo knapp bemessen, dass ich mit Gürtel das Handy fast nicht reinbekommen habe. Trage das dann immer in der Jacke. So hab ich keine Fadings.
Ich muss aber jetzt mal echt sagen: Die Flat Head ist schon nochmal eine Klasse geiler als die Pure Blue. Trägt sich extrem bequem und der Stoff ist Wahnsinn. Glaube auch dass die PBJ sich nie so entwickeln wird. Wer also was blaues klassisches sucht, sollte die mal nehmen. Stitching auf den Taschen kann man ja abmachen wenn's nicht gefällt.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 3081
Thema: Japan Denim
Hybrid-Darstellung
-
11.04.2014, 09:23 #1ehemaliges mitgliedGast
-
24.04.2014, 06:15 #2
Endlich 21 oz.
Habe nun endlich den Sprung gewagt und bin begeistert mit IH 634S und 634. Ein wunderbarer Stoff. Habe mir viele wichtigen Labels und Modelle angesehen. JB mit 16 oz. als deftigster Stoff bei JB wirkt gegen die Momotaro aus gleichem haus mit 15,7 oz. fad und ist deshalb auch preislich guenstig. PJB sind sehr interessant, aber das Topmodell ist wirklich sehr teuer, dafuer ja handgefaerbt mit Naturindigo. Aber dafuer muesste man sich doch sehr vorsehen. Eine andere PJB hat mir sehr gut gefallen, dann zeigt man mir aber das Produkt nach dem Eintragen. Es gibt noch andere interessante Marken. Die gebrauchten Jeans für 30 Tsd USD lieblos in einer Vitrine zusammengepfercht, auf ihre Sammler aus China wartend, sind natuerlich auch was Besonderes.
-
25.04.2014, 08:10 #3
Für das Soaken den IH 666 XHS muesste es wirklich ne "Zulage" geben, allein das Auf- und Zuknöpfen. Die 21 oz. IH-Jeans tragen sich nach dem Soaken herrlich angenehm softig, aber eben eben nicht papiermäßig schlapp wie die Masse der hiesigen Kaufhausjeans.
Geändert von Typer (25.04.2014 um 08:11 Uhr)