Zitat Zitat von timeZone Beitrag anzeigen
Auf denen bleibe ich natürlich sitzen. Shit happens ...

Ich werde die Anlage einlagern. Wer weiß, vielleicht brauche ich sie irgendwann

Wenn nicht, kann ich sie immer noch zu einer mobilen Zapfanlage umbauen

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen
Selbst wenn das rechtlich einwandfrei sein sollte, empfinde ich das trotzdem als unverschämt. Ich empfinde deine nach außen getragene Gelassenheit beachtenswert. Ich persönlich würde "Porsche " darauf ansprechen und auch auf die Einbaukosten . Sind doch nur Peanuts für solch einen Konzern .
Ich meine auch Porsche hätte von sich aus anbieten müssen diese Kosten zu tragen !!! Ob es hier eine Rolle spielt, dass jetzt VW das Ruder übernommen hat? Eigentlich würde ich mir auch gerne einen Porsche kaufen , wenn ich jedoch lese wie in solch einem Fall schon mit dir umgegangen worden ist dann sehe ich irgendwo diese enormen Premiumaufschläge nicht mehr ein.
Ich wünsche dir für deinen nächsten Autokauf auf jeden Fall mehr Glück ! Insgesamt für Porsche eher eine peinliche Performance!!