Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von fiumagyar Beitrag anzeigen
    Lachhaft, guter Mann mit Weitblick und Gefühl für Trends. Hartgeldsammler werden das nicht verstehen
    +1111111111

Für das was der geschaffen hat gehört ihm ein Denkmal gebaut. Die Chancen standen nicht schlecht dass es ohne ihn Porsche heute nicht mehr geben würde.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    +1111111111

Für das was der geschaffen hat gehört ihm ein Denkmal gebaut. Die Chancen standen nicht schlecht dass es ohne ihn Porsche heute nicht mehr geben würde.
    So sehe ich das auch.
    Wiedeking hat nahezu alle Entscheidungen richtig getroffen.
    Und selbst sein - zugegeben etwas größenwahnsinniger - Plan, VW zu übernehmen hätte Chancen gehabt.
    Wenn man bestimmten Politikern und ihren Versprechen hinsichtlich des VW- Gesetzes hätte glauben können...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.
    Wiedeking hat nahezu alle Entscheidungen richtig getroffen.
    Und selbst sein - zugegeben etwas größenwahnsinniger - Plan, VW zu übernehmen hätte Chancen gehabt.
    Wenn man bestimmten Politikern und ihren Versprechen hinsichtlich des VW- Gesetzes hätte glauben können...
    ist zwar offtopic hier, aber wenn ich mir überlege, was das Ergebnis von Wiedekings Taten war, dann halte ich das immer noch für einen Erfolg, auch wenn er nach noch mehr gezielt hat.
    Immerhin ist die Porsche Automobil Holding SE immer noch Hauptaktionär von VW mit irgendwas um 32% und 50,7% der Stimmrechte und hat für die Familien Porsche, Piech und Qatar allein 2012 7,8 Milliarden Euro aus ihren Beteiligungen erwirtschaftet.
    Durch die Geschichte haben die Familien aus 100% von 1,4 Mrd. Umsatz 32% von 22 Mrd. Gewinn gemacht. Klingt für mich nach einem irre fetten Geschäft.