Ergebnis 1 bis 20 von 100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von Corium Beitrag anzeigen
    Ich meine das genau so.
    Grillen auf dem Beefer. Ich finde das Ergebnis bei 800 Grad besser als auf dem "normalen" Gasgrill bei lediglich > 300 Grad. Und dann auf kleinster Stufe, egal ob normaler Gasgrill oder Backofen, bis es fertig ist.
    Ah, ok, jetzt habe ich es verstanden. Klar, der Weg ist der gleiche und das Endergebnis mehr oder weniger auch. Aber wie gesagt, erst Beefer, dazu noch Grill oder Backofen ist mir dann doch zu umständlich. Insbesondere das "Stück für Stück" würde mich nicht glücklich machen. Wenn ich 6 oder 8 Leute am Tisch sitzen habe, dann wird mir das einfach zu kompliziert. Bin mir auch gar nicht sicher, ob ich einen großen Unterschied schmecken würde zwischen 800 Grad und 350 Grad Grilltemperatur. Wenn es das Ding mal mit doppelter Grillfläche gibt, dann könnte es vielleicht interessant werden (so 4 Rinderfilets auf einmal, das sollte schon gehen).

Kannst Du eigentlich zum "Ruhen" das Fleisch nicht irgendwo weiter unten in den Beefer reinschieben? Mit genügend Abstand sollte es da doch wesentlich "kühler" sein?
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Yacht-Master Avatar von Corium
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    ...Kannst Du eigentlich zum "Ruhen" das Fleisch nicht irgendwo weiter unten in den Beefer reinschieben? Mit genügend Abstand sollte es da doch wesentlich "kühler" sein?
    So ist es sogar gedacht!
    Dann passt aber wirklich nur 1 Stück Fleisch rein und die Frage war ja, wie macht man mehrere?
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!