Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss
    Themenstarter
    Danke für die vielen Antworten. Es wird wahrscheinlich doch eine DD werden, nur schon wegen der Wochentagscheibe. Aber eine DJ aus Vollgold hat schon etwas, nur schon das Jubiléband aus Gold ist einfach Spitze! Für viele Promis war in der Vergangenheit die DJ aus Gold erste Wahl (vor der DD); Martin Luther King, Dwight Eisenhower, Erich Honecker, Horst Tappert uvm. also kann man die DJ nicht als zweitklassig oder "nur eine DJ" bezeichnen. Die DJ aus Stahl mit geriffelter Lunette ist immerhin auch heute noch DIE Rolex schlechthin, und wahrscheinlich weltweit die meistverkaufte Rolex noch vor der Submariner. Gruss Heinz.

Flauschi Avatar von spacedweller
    Zitat Zitat von Roheinz Beitrag anzeigen
    Martin Luther King, Dwight Eisenhower, Erich Honecker
    die wichtigsten Politiker in einem Atemzug

Freccione Avatar von hoppenstedt

Pfeil

Zitat Zitat von Roheinz Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Antworten. Es wird wahrscheinlich doch eine DD werden, nur schon wegen der Wochentagscheibe. Aber eine DJ aus Vollgold hat schon etwas, nur schon das Jubiléband aus Gold ist einfach Spitze! Für viele Promis war in der Vergangenheit die DJ aus Gold erste Wahl (vor der DD); Martin Luther King, Dwight Eisenhower, Erich Honecker, Horst Tappert uvm. also kann man die DJ nicht als zweitklassig oder "nur eine DJ" bezeichnen. Die DJ aus Stahl mit geriffelter Lunette ist immerhin auch heute noch DIE Rolex schlechthin, und wahrscheinlich weltweit die meistverkaufte Rolex noch vor der Submariner. Gruss Heinz.
    Und? Wurde es die Datejust in GG? Und noch wichtiger: gibt's Bilder ?!
    Noch was dazu: Adenauer trug ebenfalls goldene DJ mit GG-Band, die wurde meines Wissens vor kurzem versteigert von seiner Familie .
    Derrick hingegen - so meine Erinnerung - trug DD. In gelbem Gold. Oder?
    Bei Honecker muss ich selbstverständlich passen, Eisenhower trug wohl tatsächlich eine GGDJ:

http://blog.americanheritage1.com/bl...ATCH-ON-PLANET
    Geändert von hoppenstedt (20.04.2014 um 17:21 Uhr)
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred