Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von benico
    Zitat Zitat von marcel-wien Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal ein Frage zu Fahrgestellnummern.

Wir haben in der Familie einen 911er Turbo Typ 930. Der Wagen steht seit ca. 30 Jahren unbewegt in der Garage.

Nun ist es angeblich der zweite 930er Turbo der produziert wurde. Mein Onkel hat diesen in den 70ern vom damaligen Porsche Werkstättenleiter in Stuttgart gekauft.

Der erste steht ja im Porschemuseum. Ist der zweite auch was wert? Oder ist es ein stinknormaler 930er Turbo?

danke für Euren Input.
    Ihr denkt nicht zufällig über einen Verkauf nach? Sonst löse ich schnell alle Verträge auf, verkaufe ne Niere, schöpfe Dispo und Visa voll aus und wäre dann auch schon kaufbereit...wenn der schwarz/schwarz ist verkaufe ich zusätzlich die Wohnung und penne in dem turbo...
    Ernsthaft, 30 Jahr praktisch unbewegt mit wenig KM und sauberer Historie? Wenn der regelmässig Bewegungsfahrten hatte und gepflegt steht und nicht rottet dann dürftet ihr da ein kleines Juwel haben, welches man unter normalen Umständen nicht mehr hergeben sollte...
    Geändert von benico (06.01.2014 um 22:58 Uhr)
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

Gruß, Ben

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von benico Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, 30 Jahr praktisch unbewegt [...] regelmässig Bewegungsfahrten hatte...
    Ich musste kurz lachen

Meine Meinung: die Leute behaupten viel. Check mal wirklich die FgstNr und wenns wirklich der zweite Turbo ist, lass es uns wissen
    Gruß, Joe

Supermarktsushi ist das Ozempic des kleinen Mannes.

Kow How Joe

Deepsea Avatar von benico
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Ich musste kurz lachen

Meine Meinung: die Leute behaupten viel. Check mal wirklich die FgstNr und wenns wirklich der zweite Turbo ist, lass es uns wissen
    Schön, dass ich zur Erheiterung beitrage deshalb schrieb ich ja 'praktisch' unbewegt. Da sollte ein Fünkchen Hoffnung mit schwingen, dass der Turbo nicht wirklich 30 Jahre sich die Räder eckig gestanden hat.

OT: du bist mir -zugegebenermassen unwissend- sowieso noch eine Erklärung schuldig...kennst Du diese Ohrwürmer, die man manchmal hat? Lieder, die einem nicht aus dem Kopf gehen wollen. Manchmal hilft dann, das Lied nochmal zu hören...frag bitte nicht, warum, denn ich weiss es nicht. Aber dein Username geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf und ich stricke die wildesten Thesen über dessen Entstehung und Hintergrund. Evtl legt sich dies, wenn ich -ähnlich dem Ohrwurm- eine Erklärung bekäme. Kannst Du helfen? Ich wäre Dir sehr verbunden, denn ich würde morgens gern unter der Dusche lieber wieder singen, als über deinen Usernamen nachzudenken...
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

Gruß, Ben