Ihr denkt nicht zufällig über einen Verkauf nach? Sonst löse ich schnell alle Verträge auf, verkaufe ne Niere, schöpfe Dispo und Visa voll aus und wäre dann auch schon kaufbereit...wenn der schwarz/schwarz ist verkaufe ich zusätzlich die Wohnung und penne in dem turbo...
Ernsthaft, 30 Jahr praktisch unbewegt mit wenig KM und sauberer Historie? Wenn der regelmässig Bewegungsfahrten hatte und gepflegt steht und nicht rottet dann dürftet ihr da ein kleines Juwel haben, welches man unter normalen Umständen nicht mehr hergeben sollte...
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Hybrid-Darstellung
-
06.01.2014, 22:56 #1
Geändert von benico (06.01.2014 um 22:58 Uhr)
"Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben
-
06.01.2014, 23:17 #2
-
06.01.2014, 23:25 #3
Schön, dass ich zur Erheiterung beitrage
deshalb schrieb ich ja 'praktisch' unbewegt. Da sollte ein Fünkchen Hoffnung mit schwingen, dass der Turbo nicht wirklich 30 Jahre sich die Räder eckig gestanden hat.
OT: du bist mir -zugegebenermassen unwissend- sowieso noch eine Erklärung schuldig...kennst Du diese Ohrwürmer, die man manchmal hat? Lieder, die einem nicht aus dem Kopf gehen wollen. Manchmal hilft dann, das Lied nochmal zu hören...frag bitte nicht, warum, denn ich weiss es nicht. Aber dein Username geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf und ich stricke die wildesten Thesen über dessen Entstehung und Hintergrund. Evtl legt sich dies, wenn ich -ähnlich dem Ohrwurm- eine Erklärung bekäme. Kannst Du helfen? Ich wäre Dir sehr verbunden, denn ich würde morgens gern unter der Dusche lieber wieder singen, als über deinen Usernamen nachzudenken...
"Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben