Ui, auf den Thread bin ich gespannt, bei dem Thema komme ich seit Jahren auf keinen grünen Zweig.
- Plastik ist immer schäbig, da helfen auch ein paar Riffelblecheinlagen wie bei Stanley nicht weiter, obwohl die Sachen halbwegs vernünftig verarbeitet sind
- Nicht schlecht (wenn schon Kunststoff) finde ich die Rollenkoffer von Parat, H&B und Konsorten
- Metall ist einfach zu schwer, auch wenn die Kisten wie Snap on teilweise cool sind.
- Wenn man sich mit der flexiblen Einteilung anfreunden kann ist ein Pelicase auch keine schlechte Wahl, haben viele Kollegen von mir.
- Im Auto habe ich eine lustige amerikanische Werkzeugtasche, da macht mir das Wühlen im Werkeug aber auch Spaß
Aber _die_ Lösung? Meiner Meinung nach unmöglich...
Ergebnis 1 bis 20 von 476
Baum-Darstellung
-
13.12.2013, 23:35 #3Gruß, Peter
__
Der hat nie das Glück gekostet, der's in Ruhe genießen will (Karl Theodor Körner)