Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
Die Nr 1 finde ich auch genial, die Nr. 2 geht gar nicht, das tut mir als D Liebhaber richtig weh und Du könntest Dir doch wirklich eine WG leisten!!!
Ach ja, es darauf zu reduzieren würde Anatol wohl nicht gerecht. Auch den "Mehr schein als sein"-Vorwurf würde ich hier nicht anbringen wollen, geht es Anatol ja laut eigener Aussage darum, dass er das Weißgold-Gehäuse nicht mag - was ich verstehen kann, wenn ich auch nicht der gleichen Meinung bin.

Wo aber die Custom-16610 ein genialer Streich ist zwischen sechsstelligem "Hoppla, jetzt komm ich" und dem doch wesentlich eleganteren Auftritt der fünfstelligen Submariner, ist mir (muss man ja dazu sagen) die Daytona einfach viel zu laut. Dass ich keine roten Zeiger mag, ist bekannt, auch bin ich kein Fan des black arab, aber mit silbernen Zeigern? Warum nicht? Wobei ich dann aber auch die Lünette unverändert ließe, was aus dem ganzen Custom-Projekt zwar nur noch einen Blattwechsel machte, für mich aber das stimmigere Produkt abgäbe. Eben so stimmig wie Custom-Rolex Nr. 1.

Egal wie, solange es den Träger erfreut?

Beste Grüße,
Kurt