Ergebnis 1 bis 20 von 2134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von botti800 Beitrag anzeigen
    unter uns.... in mid weight kannst gleich ein modejackerl ala belstaff kaufen.
    wenn aero... dann HFQHH

unbequem, sinnlos, schwer.... perfekt
    Ich habe eine Highwayman in mid weight HH und eine Pioneer in FQHH.

Das mid weight Leder ist weder dünner noch leichter als das FQHH. IMHO nur anders gegerbt und dadurch weicher und anders in der Oberflächenbeschaffenheit.

Wenn ich meine mid weight Highwayman mit meiner Panther von Belstaff vergleiche, meint man die Panther ist aus Papier.
    Grüße aus den Rheinland
    Frank

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Zeitgenosse Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Highwayman in mid weight HH und eine Pioneer in FQHH.

Das mid weight Leder ist weder dünner noch leichter als das FQHH. IMHO nur anders gegerbt und dadurch weicher und anders in der Oberflächenbeschaffenheit.

Wenn ich meine mid weight Highwayman mit meiner Panther von Belstaff vergleiche, meint man die Panther ist aus Papier.

Welche trägst du lieber: Mid weight oder FQHH?

Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Welche trägst du lieber: Mid weight oder FQHH?
    Aktuell trage ich die FQHH lieber. Nicht wegen dem Leder, sondern weil ich die Jacke erst vor ein paar Wochen bekommen habe. Angenehmer ist aber die Highwayman in mid weight. Ich hoffe, dass die FQHH noch weicher wird. Ist gerade jetzt am kühlen Morgen schon ein Bock. Ich hab die Jacke bei 35 Grad abgeholt und war erst einmal überrascht wie geschmeidig die war. Na ja, das hielt nicht lange an.
    Grüße aus den Rheinland
    Frank

Zitat Zitat von Zeitgenosse Beitrag anzeigen
    ... Das mid weight Leder ist weder dünner noch leichter als das FQHH. IMHO nur anders gegerbt und dadurch weicher und anders in der Oberflächenbeschaffenheit.
    ...

Ich habe mir beides als Muster angesehen. Mit kam Midweight schon etwas dünner vor.

Grüße

PS
    Im Zweifel Meßschieber beim Besuch im Laden mitnehmen und messen.

PPS
    Was anders gegerbt, weicher aber wohl genau so dick wie FQHH ist das Oil pull Horsehide.

.
    Geändert von Chefrocker (30.09.2013 um 16:08 Uhr)