Jetzt hört aber auf.Man könnte meinen ich wäre öfter im Urlaub.
Michael,
wie schon geschrieben: 1x Juist und nie mehr wieder oder immer wieder, dazwischen gibt es nichts. Man liebt es oder man hasst es. Wir lieben es weil man nirgends besser entspannen kann als auf dieser wunderschönen Insel. Und der Strand ist Weltklasse, habe auf keiner deutschen Insel einen besseren Strand gesehen.
An Hotels wären Achterdiek oder Pabst zu nennen. Achterdiek würde ich vorziehen ohne Kinder, mit Kindern würde ich ins Pabst gehen.
Essen ist schwierig, das ist der einzige Punkt an dem ich Sylt vermisse. Die Auswahl ist begrenzt. Achterdiek ist OK, Hohe Düne auch. Gabe Jürgen passt ebenfalls. Lütje Teehuus finde ich auch lecker. Am liebsten gehe ich zum Hummer Köbes. Da hat es zwar seit Jahren die gleiche Karte aber die Bedienung ist nett und Essen kann man das auch. Sternequalität darfst Du allerdings nirgends erwarten.
Was muss man machen: bei gutem Wetter Strand, Strand, Strand.
Ansonsten lange Strandspaziergänge oder eine Fahrradtour zur Domäne Bill und dort eine Butterstolle essen. Wenn Du Kinder dabei hast zum Schiffchenteich, zum Entchenteich und natürlich beim Heycken Ponys ausleihen und Deine Kinder täglich 1x mit dem Gaul über die Insel führen.
Wichtig: nimm den Flieger, die Fähre ist sterbenslangweilig.
Auf jeden Fall ganz viel Spaß.
Du warst da mal drin?Habe ich mich noch nie getraut...
![]()
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Juist Tips
Baum-Darstellung
-
10.09.2013, 08:29 #9
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD