Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Mit fahren ist leider erst mal nichts! Ich komm zeitlich nicht zum einstellen! Am Wochenende darf das Scott noch einmal herhalten! Das werd ich übrigens als Winterrad/ Rollenrad behalten!

Gesperrter User
    Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
    Mit fahren ist leider erst mal nichts! Ich komm zeitlich nicht zum einstellen! Am Wochenende darf das Scott noch einmal herhalten! Das werd ich übrigens als Winterrad/ Rollenrad behalten!
    nie und nimmer einen carbonrahmen auf die rolle, wenn er an der hinterachse fest fixiert ist

sobald du ausm sattel in den wiegetritt gehst, werden die rohre entgegen der richtung der carbonfasern belastet!

wäre echt schade um das schöne teil.

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von kramerboandl Beitrag anzeigen
    nie und nimmer einen carbonrahmen auf die rolle, wenn er an der hinterachse fest fixiert ist

sobald du ausm sattel in den wiegetritt gehst, werden die rohre entgegen der richtung der carbonfasern belastet!

Eigentlich wurscht, da bei nem Radlrahmen alle Fasern nicht fasergerecht belastet werden, aber mit zusätzlicher Fixierung hast Du ein weiteres Problem...
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von kramerboandl Beitrag anzeigen

Da ist nichts fixiert! Freie Rolle!

Lesezeichen

Lesezeichen