PERCY ++ HANNES == 1000 DANK !!!!!
Freunde,
Farbe muss sein! Und BLAU ist meine Farbe, deswegen bin ich nicht unglücklich.
Die GMT in Schwarz ist langweilig geworden, gut, dass sich was getan hat. Pepsi ist Pepsi, alles andere nur 2. Wahl, aber ein Anfang ist gemacht. Platin Daytona ist eine klasse Idee zum 50. Geburtstag, aber mit BRAUN ?? Aiaiai !!
Tudor ist und bleibt der grösste Retrokitsch aller Zeiten, die Marke verkommt zum Klischee. War ab zu sehen, ausser der Snowflake - dem Original - hat es Tudor sowieso zu nichts gebracht.
Hey, was ist mit 60 Jahren Submariner? Nichts? Ok ! Dann eben nicht.
Ergebnis 1 bis 20 von 1132
Hybrid-Darstellung
-
24.04.2013, 15:58 #1
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
24.04.2013, 19:22 #2
Vielen Dank an Percy und Hannes für den Report!
Werner, erinnere Dich der Zeiten, als Du die 1680 als häßlichste Rolex überhaupt bezeichnet hast, "das Ding mit der Warze", "überflüssig wie ein Kropf", häßlich bis zum Geht-nicht-mehr" usw usw.
Heute tropfst Du wie ein Kieslaster wenn Dir eine schöne 1680 unterkommt....
Tudo war leider schon immer die häßliche kleine Schwester von Rolex- aber DIE Toolwatch des kleinen Mannes, der sich im Glanz der Schwester/Mutter Rolex sonnen wollte.
Was nützt es, wenn man die Ballkönigin Rolex endlich zum Pimpern entführen kann und man hat einen Platten? Die kleine Schwester Tudor hilft beim Radwechsel....
Ich mag Tudor und die Snowflake ist das brunzhäßlichste Ding, daß diese Firma jemals produziert hat: Quadrate, Vierecke, Kreise, Oktaeder einfach verwürfelt als ob ein Designer damals schon Crystal Meth eingeworfen hätte. Wie jemand mit nur einem Funken Ästhetikbewußtsein im Bauch dieses Ding schön finden kann wird mir ein Rätsel bleiben.
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!