Ich hatte letztens einen E90 335xi mit Sportpaket und 18" Mischbereifung als Dienstfahrzeug. Bin damit von München nach Regensburg gefahren... das erste Mal Angst bekam ich, als ich bei 200, in einer Kurve vom Gas ging. Das Auto hatte Lastwechselreaktionen, dass der berühmten Sau graust.
Nach dem ich wieder im Büro war rief ich einen Freund vom Fahrversuch an und berichtete ihm, er lies mich kaum aussprechen.
Seine ersten Worte: Das Auto hatte mit Sicherheit RF drauf, mach normale Reifen drauf und die Kiste fährt wie festgeklebt.
Nicht um sonst gibt es mittlerweile eine SA für bestimmte Länder, welche normale Sommerräder zusteuert, keine RF.
In manchen Ländern gibt es massive Kundenbeanstandungen, wegen der Fahreigenschaften, und dem Preis für neue Reifen...
Paddy
Leg ein paar Kavalierstarts hin, dann brauchst bald Neue![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Baum-Darstellung
-
21.04.2013, 13:53 #11Beste Grüße, Steff