Ergebnis 1 bis 20 von 868

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von Badner
    Da wird nichts kommen, wie Webber schon angemerkt hat. Vettel hat bei Red Bull Narrenfreiheit, was bis zu einem gewissen Maß nach drei WM-Titeln verständlich ist.
    Wie gesagt - auch wenn ich mich wiederhole - es ist ja nicht schlimm, dass Vettel Webber angreift, sondern, dass er nie in die Situation dazu gekommen wäre, hätten er und das Team Webber nicht hintergangen.
    Gruß aus dem Badner Land

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Badner Beitrag anzeigen
    Da wird nichts kommen, wie Webber schon angemerkt hat. Vettel hat bei Red Bull Narrenfreiheit, was bis zu einem gewissen Maß nach drei WM-Titeln verständlich ist.
    Wie gesagt - auch wenn ich mich wiederhole - es ist ja nicht schlimm, dass Vettel Webber angreift, sondern, dass er nie in die Situation dazu gekommen wäre, hätten er und das Team Webber nicht hintergangen.
    Letzteres kann sein, kann aber auch nicht sein. Das weiß man nicht. Als Vettel vom letzten Boxenstop kam hatte ich zumindest nicht den Eindruck, dass Webber in der Runde sonderlich sparsam gefahren ist.

Ich fand das Überholmanöver zumindest spannend, wenn auch hart an der Grenze. Dass es nach den Aussagen Horners nach dem Rennen ein Geschmäckle bekommen hat, steht aber ausser Frage und dass das Ganze Vettel Sympathiepunkte gekostet hat wohl auch. Vom netten Bub zum zweiten Schumi - in eher negativer Hinsicht.

Aber ehrlich gesagt, der "Kampf" um Position 3 ist das, was mich viel mehr beschäftigt als was zwischen den beiden Red Bulls vorgefallen ist. Das fand ich unsportlich und sowas mag ich nimmer sehen. Rossberg wäre ohne sich oder Hamilton zu gefährden vorbei gekommen, dass er hinter ihm herschleichen muss ist für mich skandalös und wie man es sah war es auch Hamilton eher unangenehm.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich gesagt, der "Kampf" um Position 3 ist das, was mich viel mehr beschäftigt als was zwischen den beiden Red Bulls vorgefallen ist. Das fand ich unsportlich und sowas mag ich nimmer sehen. Rossberg wäre ohne sich oder Hamilton zu gefährden vorbei gekommen, dass er hinter ihm herschleichen muss ist für mich skandalös und wie man es sah war es auch Hamilton eher unangenehm.
    aber sowas von +1 !

Daytona Avatar von hk72
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ... Aber ehrlich gesagt, der "Kampf" um Position 3 ist das, was mich viel mehr beschäftigt als was zwischen den beiden Red Bulls vorgefallen ist. Das fand ich unsportlich und sowas mag ich nimmer sehen. Rossberg wäre ohne sich oder Hamilton zu gefährden vorbei gekommen, dass er hinter ihm herschleichen muss ist für mich skandalös und wie man es sah war es auch Hamilton eher unangenehm.
    Das sehe ich genauso, und besonders seltsam fand ich, dass man in einem deutschen Team den Deutschen Fahrer ausbremst.
    Seltsam fand ich auch, dass sich Lauda und Wolf, die ja soweit ich das mitbekommen habe jetzt das Sagen bei Mercedes haben entweder nicht gegen Brown durchsetzen konnten, oder wollten. Im Interview auf RTL zu dem Lauda den Wolf dazu geholt hat nachdem er selbst nicht wusste wer die Entscheidung getroffen hat (???) hatte ich den Eindruck, dass der Wolf ziemlich erstaunt darüber schien, dass Lauda nichts wusste. Lösung für beide um gut wegzukommen war dann offenbar sich auf den nicht anwesenden Angestellten (Brown) auszureden der dann die Entscheidung wohl im Alleingang getroffen haben muss (???).
    Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oscar Wilde)