Frank,
Zenprise ist - nach der Übernahme durch Citrix - sicherlich einer der Player (oberes Drittel), aber nicht der bisherige Marktführer. Gem. Experton Group Benchmark 2013 tummeln sich hier an den ersten Stellen: MobileIron und SAP.
Ansonsten stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
Dunki
Das S3 bzw. S3mini sind sicherlich sehr gute Geräte; besonders das Display und - wer es braucht/wünscht, das offene OS. Samsung wird mit dem kommenden S4 die Hausaufgaben gemacht haben. Meine subjektive Meinung: Sind einfach spitze & schnell im Nachbauen
Als User von BlackBerry, Win8, div. Android und iOS Geräten sehe ich BB und die iOS Fraktion von der intuitiven Bedienung an erster Stelle. Für das Management aus Unternehmersicht würde ich noch immer den BES bzw. eines der o.g. MDM Tools und iOS bevorzugen. In Windows Umgebungen dürften Win8 Geräte aufgr. der leichten Integration (AD) in den nächsten Monaten etwas gewinnen ... ob der Vorsprung von Samsung und Apple aufgeholt werden kann, bleibt m.E. abzuwarten.
Gruß
Jürgen
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Thema: Samsung phone Nutzer hier?
Baum-Darstellung
-
25.02.2013, 13:10 #14
Geändert von frognet (25.02.2013 um 13:19 Uhr)
"Happy are those, who dream dreams... and DARE to make them come true!"