Ergebnis 1 bis 20 von 171

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Elmar: zum einen fehlt mir das Equipment, um eine solche Maßnahme zu ergreifen, zum anderen auch das notwendige technische Können, welches in meiner Generation nicht mehr jedem zugänglich ist. Ich bedauere das sehr, aber man muss mit eigenen Grenzen leben. Ich denke, Du wirst bei einem allfälligen RLX-Treffen Gelegenheit haben, meine Uhr zu bestaunen. Übrigens würde ich dies gerne anregen: Wann sollte eine nächsten Treffen der Forums-Gemeinde stattfinden? Und wo? Ich möchte hiermit als angemeldet gelten, weil der persönliche Kontakt eigentlich kaum ersetzbar ist. Das wäre sehr schön: Ein Abend im Kreise Gleich- und Ähnlichgesinnter.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Ganz ehrlich so langsam wittere ich hier einen Troll... oder...los Poolz gibs zu Du bist das

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Gesetzgeber Beitrag anzeigen
    Elmar: zum einen fehlt mir das Equipment, um eine solche Maßnahme zu ergreifen, zum anderen auch das notwendige technische Können, welches in meiner Generation nicht mehr jedem zugänglich ist. Ich bedauere das sehr, aber man muss mit eigenen Grenzen leben. Ich denke, Du wirst bei einem allfälligen RLX-Treffen Gelegenheit haben, meine Uhr zu bestaunen. Übrigens würde ich dies gerne anregen: Wann sollte eine nächsten Treffen der Forums-Gemeinde stattfinden? Und wo? Ich möchte hiermit als angemeldet gelten, weil der persönliche Kontakt eigentlich kaum ersetzbar ist. Das wäre sehr schön: Ein Abend im Kreise Gleich- und Ähnlichgesinnter.
    Ich glaube lieber Gert, du würdest Uhren sehen das es dir die Spucke verschlägt! Ob das dein Herz mitmacht? Äääh ich denke du musst an deine Gesundheit denken.

Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    Zitat Zitat von Gesetzgeber Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du wirst bei einem allfälligen RLX-Treffen Gelegenheit haben, meine Uhr zu bestaunen. Übrigens würde ich dies gerne anregen: Wann sollte eine nächsten Treffen der Forums-Gemeinde stattfinden? Und wo? Ich möchte hiermit als angemeldet gelten, weil der
    Da habe ich auch schon öfter mal dran gedacht...aber das Du noch schlechtere Fotos machst als ich kann ich mir wirklich nicht vorstellen .......und ich probiere es auch immer mal wieder
    Gruß,
    Kai