Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 171
    Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Um jetzt auch mal wieder was zum eigentlichen Thema beizutragen, das war meine

image.jpg

Leider wurde ich auf Grund der kleine Krone nie wirklich warm mit ihr
    what goes around comes around

Gesperrter User
    Marc: Schade, "War" bedeutet, Du hast sie verkauft. Dieses Modell gefällt mir ausgesprochen gut, die kleinere Krone braucht schon filigrane Finger, das stimmt. Aber die neue nun, verfügt entsprechend eines vergrößerten Gesamtumfangs über eine, wie ich finde, deutliche grössere Krone. Alles in allem ist die Ref. 216570 dse Jahres 2011 schlicht das uhrgewordene Gipfelkreuz der Rolex SA.

Ja - habe sie nicht mehr - es lag weniger an nicht filigranen Fingern, sondern eher daran das ich doch zu sehr an meine 16610 gewöhnt war/bin. An die dicke Triplock-Krone habe ich mich / mein Handrücken so gewöhnt, das sich dieKrone von der 16570 mir zu fipsig vor kam

Deepsea
    Zitat Zitat von Gesetzgeber Beitrag anzeigen
    Alles in allem ist die Ref. 216570 dse Jahres 2011 schlicht das uhrgewordene Gipfelkreuz der Rolex SA.
    Absolut Es kann nicht mehr besser werden. In sich sehr stimmige Uhr und wirkt auch gar nicht zusammengewürfelt.
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

Freccione
    Und: Schluss!!!!!!
    Es grüßt der Bernd

Gesperrter User
    Nun bei den ganzen Lobhudeleien auf die 216570 BD des Gesetzgebers wäre es ja schön auch mal ein Bild dieser wundervollen Uhr zu sehen .

Gesperrter User
    Elmar: zum einen fehlt mir das Equipment, um eine solche Maßnahme zu ergreifen, zum anderen auch das notwendige technische Können, welches in meiner Generation nicht mehr jedem zugänglich ist. Ich bedauere das sehr, aber man muss mit eigenen Grenzen leben. Ich denke, Du wirst bei einem allfälligen RLX-Treffen Gelegenheit haben, meine Uhr zu bestaunen. Übrigens würde ich dies gerne anregen: Wann sollte eine nächsten Treffen der Forums-Gemeinde stattfinden? Und wo? Ich möchte hiermit als angemeldet gelten, weil der persönliche Kontakt eigentlich kaum ersetzbar ist. Das wäre sehr schön: Ein Abend im Kreise Gleich- und Ähnlichgesinnter.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Ganz ehrlich so langsam wittere ich hier einen Troll... oder...los Poolz gibs zu Du bist das

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Gesperrter User
    Elmar: zum einen fehlt mir das Equipment, um eine solche Maßnahme zu ergreifen, zum anderen auch das notwendige technische Können, welches in meiner Generation nicht mehr jedem zugänglich ist. Ich bedauere das sehr, aber man muss mit eigenen Grenzen leben. Ich denke, Du wirst bei einem allfälligen RLX-Treffen Gelegenheit haben, meine Uhr zu bestaunen. Übrigens würde ich dies gerne anregen: Wann sollte eine nächsten Treffen der Forums-Gemeinde stattfinden? Und wo? Ich möchte hiermit als angemeldet gelten, weil der persönliche Kontakt eigentlich kaum ersetzbar ist. Das wäre sehr schön: Ein Abend im Kreise Gleich- und Ähnlichgesinnter.
    Ich glaube lieber Gert, du würdest Uhren sehen das es dir die Spucke verschlägt! Ob das dein Herz mitmacht? Äääh ich denke du musst an deine Gesundheit denken.

Gesperrter User
    Ich denke, der Austausch hat jetzt wieder die bekannte Eigendynamik angenommen, was ja auch nicht nur schlecht ist, aber man sollte jetzt doch wieder zur Ausgangsthematik zurückkehren, - schon um einer entsprechenden offiziellen Aufforderung zu entgehen. Versteht mich nicht falsch, ich selbst würde auch noch gerne weiterplaudern, aber das hier ist dafür nicht der richtige Ort.

Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    Ich denke, Du wirst bei einem allfälligen RLX-Treffen Gelegenheit haben, meine Uhr zu bestaunen. Übrigens würde ich dies gerne anregen: Wann sollte eine nächsten Treffen der Forums-Gemeinde stattfinden? Und wo? Ich möchte hiermit als angemeldet gelten, weil der
    Da habe ich auch schon öfter mal dran gedacht...aber das Du noch schlechtere Fotos machst als ich kann ich mir wirklich nicht vorstellen .......und ich probiere es auch immer mal wieder
    Gruß,
    Kai

GMT-Master
    Alles in allem ist die Ref. 216570 dse Jahres 2011 schlicht das uhrgewordene Gipfelkreuz der Rolex SA.

Hast du eigentlich mal ne "richtige" Rolex in der Hand gehabt?
    Platin Day Date?
    Oder zumindest ne Vollgold Skydweller, Yachtmaster II, GMT2?

Nen Stahlwecker als Gipfel von Rolex zu bezeichnen ist schon "gewagt". Gelinde ausgedrückt.
    Die Uhr trägt sich top- hat ne gute Größe und alles- aber sie ist ganz sicher nicht der Gipfel von Rolex.
    Und wenn man bei Rolex oben ist gibts da noch ein paar andere Marken und Uhren, Stichwort Komplikationen- mit denen fangen wir mal lieber nicht an- sonst kriegst du noch Zustände wieviel bessere Uhren es gibt als ne Ex2.

Ich trag auch am liebsten Stahl Krönchen- aber weil sie die perfekten Alltagsbegleiter sind mit denen man immer gut angezogen ist und die alles mitmachen was der Arm auch mitmacht- aber wie man ne Stahluhr auf so nen Schrein stellen kann ist unfassbar.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

Steve McQueen
    Spar dir die Mühe! Unser Gesetzgeber ist beratungsresistent und/oder versteht es einfach nicht.

GMT-Master
    Ja nur langsam nervts.
    Man könnte das Gefühl kriegen da hat jemand nur eine hochwertige Uhr und die muss jetzt die beste/tollste/gigantischste Uhr aller Zeiten sein. Von Welt. Die es jemals gibt gab und geben wird.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

Steve McQueen
    So geht es hier einigen!
    Wobei schon der Gedanke geäußert wurde, dass wir es hier mit einem "Troll-Account" zu tun haben. Deshalb vorerst versuchen, das ganze mit Humor zu nehmen.

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Und nu isser wech.
    Es grüßt der Stephan

Oyster
    Lord of Doom;3735137...Nen Stahlwecker als Gipfel von Rolex zu bezeichnen ist schon "gewagt". Gelinde ausgedrückt.
    Die Uhr trägt sich top- hat ne gute Größe und alles- aber sie ist ganz sicher nicht der Gipfel von Rolex.
    Genau so ist es, die neue EX II ist eine wirklich schöne Alltagsuhr. Trägt sich gut und fällt auch nicht auf. Selbst meine TH Monaco Gulf fällt deutlich mehr auf, einfach wegen der quadratischen Form, dem Krokoband und dem exorbitanten Blatt. Den Hingucker bei uns in der Firma hat aber mein oberster Chef, der Leiter unseres Deutschlandssgement. Er hat eine Daytona 116518, welche real wirklich spektakulär ist und richtig auffällt.
    Glückauf und Freundliche Grüße
    Holger

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Und mein oberster Chef (70 Jahre alt und ein Mann mit Vita und Aura) trägt einen Esprit Quartzwecker. Das ist wie ein schlimmer Autounfall, da muss ich immer hingucken.

Irgendwann schenk ich ihm was Richtiges.
    Es grüßt der Stephan

Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Und mein oberster Chef (70 Jahre alt und ein Mann mit Vita und Aura) trägt einen Esprit Quartzwecker. Das ist wie ein schlimmer Autounfall, da muss ich immer hingucken.
    .....
    irgendwie finde ich sowas ja cool

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was ist daran cool? Viel Geld, aber kein Geschmack !!!