Zitat Zitat von BMWF10 Beitrag anzeigen
Hallo Gert, vielen Dank für die Glückwünsche.
Darf ich fragen ob Du alle Sport-Modelle noch hast oder sind die verkauft? Ich frage nur, da ich einerseits der Meinung bin, dass 1 Uhr reichen würde( noch dazu so eine), andererseits mehrer zu Besitzen auch schön ist. Viele schreiben auch, dass die Explorer II die Beste und schönste ist. Ganggenauigkeit, Understatement, Verarbeitung usw. Da möchte man doch meinen, mehr braucht man nicht. (aber was BRAUCHT man schon )
Ich habe auch noch weitere Uhren. Meine Frau meint, Sie würde gar keine verkaufen, sondern alle behalten.
Es ist halt immer so, dass dann teuere, schöne Uhren in der Box verweilen, denn meist wird ja die neue Errungenschaft ständig getragen. Ich sehe diese Uhren auch nicht als Spekulationsobjekte. Sie zu besitzen und zu tragen ist toll und wenn man sich mal trennen muss und es gibt einen guten Verkaufserlös ist das schön aber nicht vordergründig.
Es ist nur schade für die Uhren die in der BOX schlummern.
Gruß
Mike
Hallo Mike, Du, ich bin jetzt 54 Jahre alt und habe alle wieder im Laufe des Lebens verkauft, weil ich kewinen Spass an mehreren Uhren habe, die ich jeweils auswählen könnte, und auch nicht am Sammeln. Ich trage eine. Fertig. Und mit der lebe ich Tag und Nacht. Die schone ich nicht und ramponiere sie auch nicht, die wird jetzt einfach mit mir alt (noch älter). Ich hatte jede Sportie, auch xfach die Daytona, will das alles aber nicht mehr, seit ich die neue Ex2 gefunden habe, sie mich. Das ist für mich definitiv das Beste, was Rolex gemacht hat, jedenfalls was ich kenne. Wenn Du Deine hast, bitte Nachricht.