Ergebnis 1 bis 20 von 113

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Wurstsalat
    Themenstarter
    Sevus Jürgen,

also in deinen Augen kein Schna....
    Der GTS wäre auch meine erste Wahl, da mir bei deinem Turbo der Heckflügel nicht so zusagen würde.
    Problem hierbei, wie so oft, das Budget.

Welche Probleme hat der 997 FL denn nicht mehr im Vergleich zum VFL? Spielt ihr auf die Simmeringproblematik an?
    Wieso 2S und nicht 4S - Weil agiler?

Allrad ist halt im Winter besser, wenn man mal nen Berg hoch muss oder ist das kein Problem bim C2, weil der Motor genug Druck auf die Achse gibt?
    Gruß Pit

Double-Red Avatar von timeZone
    Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
    Der GTS wäre auch meine erste Wahl, da mir bei deinem Turbo der Heckflügel nicht so zusagen würde.
    Der Vergleich zwischen GTS und Turbo hinkt etwas. Das sind zwei verschiedene Planeten ...

Abgesehen davon, finde ich selbst den Heckspoiler beim Turbo (und jedem anderen Auto auch) zum *****n

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Deepsea Avatar von Anatol
    Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
    Sevus Jürgen,

Welche Probleme hat der 997 FL denn nicht mehr im Vergleich zum VFL? Spielt ihr auf die Simmeringproblematik an?
    Wieso 2S und nicht 4S - Weil agiler?

Allrad ist halt im Winter besser, wenn man mal nen Berg hoch muss oder ist das kein Problem bim C2, weil der Motor genug Druck auf die Achse gibt?
    Der VFL-Motor hat noch immer, wenn auch seltener, die Probleme des 996. Der 997S FL hat einen völlig anderen Motor.

Ausserdem finde ich die FL schöner und mit besserer Unterhaltungselektronik.

Mit einem Elfer hat man im Winter mit guten Reifen keine Probleme. Ich war letztens im Porschezentrum und habe 3 4S gesehen, denen die Strasse ausgegangen ist. Allrad ist nicht foolproof und kein Allheilmittel.
    Gruss, Anatol

Lesezeichen

Lesezeichen