Ergebnis 21 bis 40 von 113
-
11.01.2013, 09:49 #21
Tobias, die werden im PZ aber durchgesehn , bekommen ne frische Wartung und Garantie und zwar keine Wald u. Wiesengarantie sondern eine Porsche Garantie.
http://www.porsche.com/germany/appro...oved/warranty/Geändert von 1234marc (11.01.2013 um 09:50 Uhr)
Grüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
11.01.2013, 09:54 #22
-
11.01.2013, 09:56 #23
Schon klar. Aber bei einem doch recht jungen Gebrauchtwagen mit nachvollziehbarer Historie, geringer Laufleistung und nachgewiesener Wartung kann man das Risiko wagen. 12 Monate sind ja ein überschaubarer Zeitraum.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
11.01.2013, 10:38 #24ehemaliges mitgliedGast
Wobei das mit der geringen Laufleistung bei jungen Luxuswagen aus Italien derzeit ein Problem ist..... ich weiss, wovon ich spreche. Ich habe gerade beruflich mit einigen Autohändlern zu tun, die junge Gebrauchte mit geringen Laufleistungen, natürlich alle unfallfrei, für kleines aus Italien importieren und hier weiterverkaufen. Ganz heisses Thema, sag ich euch.
-
11.01.2013, 10:45 #25
Wenn es tatsächlich ein einwandfreies, unfallfreies Auto wäre, dann wäre es durchaus ein Schnapp.
Das BJ kommt aber nicht ganz hin. Es ist auch noch das ganz alte Navi drin. Auch unfallfrei ist so eine Sache. Die montierte Facelift Front lässt stark vermuten, dass der vorne einen bekommen hat. Dann baut man gerne die neue FL Frontschürze mit LED ein. Sonst ist der Umbau nur was für echte Freaks, da nicht ganz billig.
Bei Autos wie bei Uhren, die dicke Fee trifft man nur sehr seltenBeste Grüsse
__________________________________________________ _______________________
Instagrambanzaff
-
11.01.2013, 11:00 #26
-
11.01.2013, 11:26 #27ehemaliges mitgliedGast
Alles LAndsleute von dir, Ibi.....
-
11.01.2013, 11:27 #28
-
11.01.2013, 13:05 #29
- Registriert seit
- 17.08.2008
- Beiträge
- 547
Wasn das für ne Bastelbude??
FL Schürze ans PreFL Modell dran- BJ 2009 kann auch niemals stimmen.
Ich würd mal sagen da weiß nur der Herrgott selbst wieviel KM der wirklich gelaufen hat, ob unfallfrei usw.
Ich glaubs nicht.
Kann man ohne die VIN jetzt auch nicht viel dazu sagen.
Aber gefühlsmäßig würd ich sagen lauf soweit du kannst.
PreFL 997 gibts hierzulande mit Approved Gebrauchtwagengarantie vom PZ wirklich für faire Kurse.
Da muss man nicht zu solchen Ranzgurken mit zweifelhafter Historie greifen.
Wenn einer mit Lackdicke-messer mitgeht der Ahnung hat ob das Fz technisch in Schuss ist würd ich ja sagen kannst ihn dir anschauen- aber ohne.......dont do it.
Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Ich muss sowas im Bekanntenkreis so oft machen dass es mittlerweile schon nervt.
Zu Importen aus Italien mal generell- wer sich mal Autos aus besagter Bananrepublik angeschaut hat der muss feststellen dass die Dinger oftmals in weitaus schlechterem Allgemeinzustand sind als ein hierzulande gefahrenes Modell. Die haben schon ne recht entspannte Einstellung zum Eigentum mitunter- auch im Luxusbreich.
Geh zum PZ und lass dich vernünftig beraten. Mit Garantie und Sorglos Paket.
Die paar Tausend € die er da teurer ist ist es wert dass man sich hinterher nicht mit dem Verkäufer vor Gericht sieht.Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.
-
11.01.2013, 13:24 #30
-
11.01.2013, 13:31 #31Gruß Ulrich
-
11.01.2013, 14:35 #32
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Welcher hat hier wo ne Faceliftschürze? Ich glaub, ich hab den Link verpasst? Helft mir mal bitte...
-
11.01.2013, 14:42 #33
Jaa, das gilt aber nicht nur für Italiener. Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Rentner-SLs aus den 70ern es gibt, die grad mal 108 tkm gelaufen sind
Zu italienischen Autos: ich hab in der letzten Zeit einige Maseratis aus Italien gesehen und war überrascht, wie gut die waren. Ich würde die daher nicht alle pauschal verteufeln. Auch bei japanischen Reimporten schimpft man immer - meistens schimpfen die, die mal ne Reportage bei DMAX gesehen haben, die Besitzer schimpfen eher seltenWie immer gilt: Sachverstand hilft.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
11.01.2013, 14:51 #34
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
-
11.01.2013, 15:02 #35
- Registriert seit
- 17.08.2008
- Beiträge
- 547
Ja ich hab nicht genau hingeschaut vorhin, Schande über mich. Ich hab erst gedacht er hätte die komplette Schürze verbraut- hat er aber nicht. Der Verlauf unten ist vom Vor-FL. Seh ich jetzt erst, man sollte manchmal die Augen aufmachen.
Es ist nicht die komplette Schürze er hat sich nur LED Blinker reingeschraubt.
Der Rest ist aber trotzdem nicht stimmig- Mitte 2008 wurde die Produktion aufs FL umgestellt- wenn der abgebildete PreFL wirklich EZ 3/2009 sein soll müsste es mindestens ein Standfahrzeug oder abgemeldet oä sein seit mindestens nem halben Jahr davor.Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.
-
11.01.2013, 15:04 #36
Ich würde den 997 vor FL nicht unbedingt nehmen. Durch das FL wurden die Autos in der Lenkung gefühlvoller, die Motoren sicherer und stärker. Und jünger sind sie natürlich auch. Manche sagen, der 997 VFL wäre ein aufgehübschter 996 mit den selben Problemen, was sicher ein wenig böse ist.
Dass ein 997 ein rares Gut ist, meinen wahrscheinlich nur die, die einen verkaufen wollen. ;-)
Meine Wahl wäre ein 911S FL. Allrad würde ich nicht nehmen. Je nach Möglichkeiten und Einsatzzweck würde ich in Richtung GTS oder GT3 blicken.Gruss, Anatol
-
11.01.2013, 15:06 #37
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
-
11.01.2013, 15:12 #38Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
11.01.2013, 15:25 #39
Würde ich aktuell einen Neunelfer kaufen wollen, so wäre es der 997 GTS. Als Jahreswagen vom PZ mit Werksgarantie zum marktgerechten Preis
Und ganz sicher kein Schnappergraffel von irgendeinem Firlefanzhändler
Am Rande noch erwähnt: Ich kann das Dreckswort "Schnapper" langsam nimmer hören bzw. lesen ...
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
-
11.01.2013, 15:36 #40
Sevus Jürgen,
also in deinen Augen kein Schna....
Der GTS wäre auch meine erste Wahl, da mir bei deinem Turbo der Heckflügel nicht so zusagen würde.
Problem hierbei, wie so oft, das Budget.
Welche Probleme hat der 997 FL denn nicht mehr im Vergleich zum VFL? Spielt ihr auf die Simmeringproblematik an?
Wieso 2S und nicht 4S - Weil agiler?
Allrad ist halt im Winter besser, wenn man mal nen Berg hoch muss oder ist das kein Problem bim C2, weil der Motor genug Druck auf die Achse gibt?Gruß Pit
Lesezeichen