Was spricht denn dagegen, mir ner DD im Spaßbad seinen Spaß zu haben, auch wenn da Familien auch baden gehen...? Versteh ich nicht. Ist ne Vollgold-Day Date nicht familientauglich...?Mir ist mein zu erwartendes Umfeld auch regelmäßig Wurscht, wenn ich mich für die Uhr für den Tag entscheide. 99,9% der Menschen haben da eh kein Auge für. Sind ja nicht alle so verrückt wie die Wenigen, die sich hier austauschen.
TS: Das ist natürlich echt Mist mit dem Wassereinbruch. Der bzw. ein Händler wirds richten, wobei die Uhr sicherlich nach Köln geschickt werden wird, eben weil noch Garantie drauf ist. Ich selbst hab nen Wassereinbruch Gott sei Dank noch nie erlebt udn Du hast vollkommen Recht: Sowwas geht gar nicht. Und schon gar nicht bei der Flaggschiff-Modellreihe, die den größten Status- udn Prestigefaktor mit sich bringen soll. Abr gut, die Uhren werden eben auch von Menschen zusammengebaut udn da kann auch schon mal was daneben gehen. Soll nicht sein, lässt sich aber eben auch nicht ganz vermeiden. Dass das nur aller x-tausend ausgelieferten Uhren nur einmal vorkommt, ist für den den es dann betrifft, am Ende auch kein Trost mehr... Viel Glück in jedem Fall, dass es zumindest schnell geht!
Ergebnis 1 bis 20 von 182
Thema: Wassereinbruch
Baum-Darstellung
-
05.01.2013, 09:09 #11Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
Ähnliche Themen
-
Wassereinbruch - Backofen
Von neunelfer im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 21Letzter Beitrag: 09.12.2007, 10:54 -
Wassereinbruch
Von Klibut im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 17Letzter Beitrag: 25.08.2007, 16:19 -
Wassereinbruch bei Rolex !
Von mrgold im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 07.08.2004, 06:42 -
Wassereinbruch
Von R.Oyster im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 20Letzter Beitrag: 17.05.2004, 20:07

Mir ist mein zu erwartendes Umfeld auch regelmäßig Wurscht, wenn ich mich für die Uhr für den Tag entscheide. 99,9% der Menschen haben da eh kein Auge für. Sind ja nicht alle so verrückt wie die Wenigen, die sich hier austauschen.
TS: Das ist natürlich echt Mist mit dem Wassereinbruch. Der bzw. ein Händler wirds richten, wobei die Uhr sicherlich nach Köln geschickt werden wird, eben weil noch Garantie drauf ist. Ich selbst hab nen Wassereinbruch Gott sei Dank noch nie erlebt udn Du hast vollkommen Recht: Sowwas geht gar nicht. Und schon gar nicht bei der Flaggschiff-Modellreihe, die den größten Status- udn Prestigefaktor mit sich bringen soll. Abr gut, die Uhren werden eben auch von Menschen zusammengebaut udn da kann auch schon mal was daneben gehen. Soll nicht sein, lässt sich aber eben auch nicht ganz vermeiden. Dass das nur aller x-tausend ausgelieferten Uhren nur einmal vorkommt, ist für den den es dann betrifft, am Ende auch kein Trost mehr... Viel Glück in jedem Fall, dass es zumindest schnell geht!

Lesezeichen