Zitat Zitat von karlhesselbach Beitrag anzeigen
Huh, für mich stand Audi immer für perfekte Qualität. Ist das wirklich nicht mehr so?
Doch, ist natürlich noch so. Max ist halt genervt bis unter die Hutspitze, weil er Pech hat mit seinem Auto. Selbst wenn es ein Einzelfall wäre, hätte er allen Grund genervt zu sein. So etwas kann, soll aber nicht passieren. Zumindest muss der Kundendienst in so einem Fall echt zaubern, damit der Kunde bei der Stange bleibt. Ich bin in den letzten Monaten viele Audis gefahren und nicht einer von ihnen war defekt oder schlampig verarbeitet. Ich finde nur die Fahrwerke bis einschließlich A4 schlecht abgestimmt und ich finde auch, dass die Bedienelemente in der Schalttafel ein Witz sind. Intuitiv lässt sich hier mal gar nichts bedienen. Schlichtweg *KATASTROPHAL".... Von aussen finde ich Audi und Mercedes ziemlich dröge. BMW macht es da allen vor. Die sehe ich technisch und designtechnisch sehr weit vorn. Selbst der Skoda Superb hat mehr Esprit als die meisten Audi/Mercedes. Okay, den R8, SL und SLR mal aussen vor....