Hallo Olli,
Danke für Dein Feedback. Wie bereits gesagt bin ich auch total begeistertDas Zifferblatt ändert je nach Lichtverhältnisse wunderbar seine Farbe. Und dieses "cremefarbene" Zifferblatt passt unglaublich gut zum weichen Farbton des WG. Meine Meinung nach Harmonie in Perfektion! Auch wenn die Uhr "neu" ist, hat diese Kombination schon sehr hohen Vintage-Style
Was gab es besonderes in Bensheim? So weit ist das auch nicht von mir. Bei nächsten Treffen zum Uhrenvergleichen bin ich gerne dabei
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Ergebnis 1 bis 20 von 155
Baum-Darstellung
-
29.09.2012, 10:49 #11ehemaliges mitgliedGast
Ähnliche Themen
-
Qual der Wahl - Zifferblatt für die neue Day-Date in Rosegold
Von Tudormaniac im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 9Letzter Beitrag: 26.01.2012, 07:12 -
Zifferblatt... die Qual der Wahl
Von lazarah007 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.01.2011, 08:16 -
Die Qual der Wahl
Von Kai_Krone im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 28Letzter Beitrag: 17.02.2008, 10:15 -
> > > > Qual der Wahl ... < < < <
Von Edmundo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 9Letzter Beitrag: 19.09.2005, 07:58

Das Zifferblatt ändert je nach Lichtverhältnisse wunderbar seine Farbe. Und dieses "cremefarbene" Zifferblatt passt unglaublich gut zum weichen Farbton des WG. Meine Meinung nach Harmonie in Perfektion! Auch wenn die Uhr "neu" ist, hat diese Kombination schon sehr hohen Vintage-Style 

Lesezeichen