ja, das Rad ist wirklich sehr schön - ich war heute das erste mal seit einem Jahr mal wieder schmerzfrei zwei Stunden mit dem Rennrad unterwegs - ein unglaublich schönes Gefühl - dacht schon, ich müsste mein Hobby aufgeben.
				Ergebnis 501 bis 520 von 10002
			
		Thema: !! DER Rennradfaden...!!
- 
	04.08.2012, 15:39 #501Tolles Rad! Glückwunsch! 
 
- 
	04.08.2012, 16:17 #502Sea-Dweller  
 - Registriert seit
- 16.11.2007
- Beiträge
- 754
 Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit (Mike Krüger)
 
- 
	04.08.2012, 17:03 #503Danke Lars und babablau! 
 
 So, jetzt hab ich´s soweit fertig sollte alles dran sein,
 
  
 
  
 
  
 
  
 
  
 
 Und noch ein letztes
  Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes
 
 
 Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
 (Oscar Wilde)
 
- 
	04.08.2012, 20:52 #504Daytona  
 - Registriert seit
- 28.02.2004
- Ort
- WAT
- Beiträge
- 2.709
 Pech und Glück gehabt. 
 Bin heute während einer Tour umgekippt.Nein nicht die Clickies waren Schuld.
 Ich rolle auf eine rote Fußgängerampel zu. ( Ich muß dazu schreiben, dass meine Frau immer meckert wenn ich bei Rot rüber fahre)
 also schön abgebremst und auf das kleine Kettenblatt geschaltet.
 Ampel springt auf grün ich trete mit rechts in die Kurbel.Auf einmal knackt und rumpelt es und denke die Kette ist gerissen. Aber die Kette springt vom kleinen Kettenblatt ins Leere , dementsprechend trete ich auch, ins Leere. Bevor ich das realisieren und reagieren kann knall ich nach rechts auf den Bürgersteig.
 Meine Arm, mein Carbon, mein Fuß,mein Carbon,mein Handgelenk, mein Carbon schießt es mir durch den Kopf.
 Nun Glück im Unglück nichts am Rahmen oder Schaltwerk und konnte somit meine Fahrt fortsetzen.Bis auf Handgelenkschmerzen und Unterarmschmerzen nichts passiert.
 Habe wohl geschickt meinen Körper zwischen Rahmen und Asphalt gelegt.
 Ein Motorradfahrer hat die Situation mitbekommen sofort gehalten und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. gruß Jörg gruß Jörg
 
- 
	04.08.2012, 23:47 #505Eine schöne Maschine Hannes  Beste Beste
 Grüße
 Daniel
 
 "Wer eine Krone trägt,kann auch bescheiden bleiben"
 
- 
	04.08.2012, 23:58 #506Kürzlich beim Bergzeitfahren: 
 
  NYON NYON
 
- 
	05.08.2012, 06:36 #507Dynamisch!  Martin Martin
 
 "Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
 
- 
	05.08.2012, 09:14 #508
 
- 
	05.08.2012, 11:41 #509
 
- 
	05.08.2012, 17:18 #510Danke! 
 
 Ja nach meiner ersten Runde heute Vormittag sah es nicht mehr ganz so sauber aus. In den Waldstücken war´s noch nass vom Gewitter der letzten Nacht. Aber man sieht wenigstens immer gleich wo was dreckig ist.
 War die erste Runde nach dem Crash, ging erstaunlicherweise ganz gut (auf- und absteigen ist noch die Hölle) beim Fahren selbst hats hin und wieder gezwickt aber das ist zu ertragen.Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes
 
 
 Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
 (Oscar Wilde)
 
- 
	05.08.2012, 20:33 #511Daytona  
 - Registriert seit
- 28.02.2004
- Ort
- WAT
- Beiträge
- 2.709
  Hannes , war die Dura Ace Di2 oder Ultegra Di2 keine Option für Dich ?
						gruß Jörg Hannes , war die Dura Ace Di2 oder Ultegra Di2 keine Option für Dich ?
						gruß Jörg
 
- 
	06.08.2012, 14:03 #512Zur Zeit noch nicht. 
 Ich warte da lieber noch ein bisschen. Die Rückmeldungen sind zwar größtenteils positiv, aber ein paar Saisonen mehr im harten Einsatz bei den Profis können der weiteren Entwicklung dieser Schaltgruppen sicher nicht schaden (ich vermute das einige Defekte vor allem bei der Tour 2012 sicher mit den elektronischen Schaltungen zu tun hatten). Wenn dann alle drei großen Schaltungshersteller elektronische Gruppen im Programm haben wirds sicher noch einen weiteren Schub geben.Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes
 
 
 Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
 (Oscar Wilde)
 
- 
	06.08.2012, 15:46 #513Mal davon abgesehen, dass man die DI2 nicht unbedingt braucht, ist die Schaltung genial! Ich hab sie an meinem Triathlon Rad seit zwei Monaten im Einsatz! Ich finde, dass sie im Zeitfahr- und Triathlon- Breich auch eine Bereicherung ist. Bei den manuellen Schaltungen konnte man nur am Auflieger schalten. Somit musste man sich vor einer kurzen Steigung oder einer scharfen Kurve schon gut überlegen ob man einen Gang runter schaltet oder ob der Saft noch reicht. Sicher ging es die letzten 100 Jahre auch ohne! An meinem normalen Rennrad fahre ich auch SRAM Red und bin zufrieden damit! Ich trauer aber noch heute der Campa Record von meinem letzten Rad nach! 
 
- 
	06.08.2012, 16:36 #514
 
- 
	06.08.2012, 21:38 #515
 
- 
	07.08.2012, 09:00 #516Daytona  
 - Registriert seit
- 28.02.2004
- Ort
- WAT
- Beiträge
- 2.709
 
 
- 
	07.08.2012, 09:24 #517Submariner  
 - Registriert seit
- 10.12.2010
- Beiträge
- 405
 Mit Stahl, Alu oder Titan. Mit weitaus geringerem Aufwand. 
 
- 
	08.08.2012, 09:54 #518Moin, 
 
 ich habe unerwartete Probleme mit meinem neuen Satz Ultremo ZX. Folgendes Problem tritt auf:
 
 P8080848 [1024x768].jpg
 
 Kennt ihr diese Rißbildung und das Ablösen teilweise meterlanger Fäden ??Viele Grüße
 Michael
 
- 
	08.08.2012, 14:09 #519Submariner  
 - Registriert seit
- 10.12.2010
- Beiträge
- 405
 Kenn ich nur von den alten Conti GP 3000. Scheint die lagen längere Zeit bei Deinem Dealer. 
 
- 
	08.08.2012, 14:50 #520Hab mal an Schwalbe geschrieben, mal sehen was die sagen. Drauf sind jetzt Conti GP 4000s, bisher ohne jegliche Beanstandung. Viele Grüße
 Michael
 


 
					
					
					
					
				 Zitat von Rolexplo
 Zitat von Rolexplo
					
 
						
Lesezeichen