Ergebnis 1 bis 20 von 116

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Date Avatar von Advo
    Hi Christian,

ich drücke dir auch die Daumen die Uhren wieder aufzufinden oder zumindest den Betrag ersetzt zu bekommen.

Ich stehe noch vor meiner Ersten Anschaffung einer (teueren) Uhr und mache mir auch Gedanken über die Sicherheit. Oft unterschätzt wird meiner Meinung nach die Preisgabe von privaten Informationen. Gerade in einem solchen Forum in dem wir ja alle mehr oder weniger Auskunft über unsere Wertsachen offen preisgeben achte ich Sehr darauf das keine Rückschlüsse auf meine Person auftauchen.

Bei dir ist mir dabei aufgefallen das du bei deinen Bildern zwar darauf geachtet hast, dass mann keine Umgebung wahrnehmen kann die Rückschlüsse zulässt, du aber gleichzeitig bei deinem bilder Dienstleister auch einfach mal deine Visitenkarte eingestellt hast welche deine Adresse, vollen Namen und Telefonnummern erkennen lässt.

Ich will da nicht paranoid klingen. Ich sehe darin aber riesige Gefahren. Du erwähnst hier frei das man hinter dem Haus nahezu ungestört handwerken kann bis man im Haus ist. Du hinterlässt mit der Visitenkarte eine Adresse und eine Festnetznummer + Handynummerdamit man sich nochmal schön Rückversichern kann das das Gebäude gerade leer steht. Du schreibst von deinen Wertsachen und erwähnst noch in diesem thread das sie es beim nächsten mal auf Geld absehen könnten und weisst freundlicherweise noch darauf hin das dein kleiner Safe lose im Schrank unterm Arm mitgenommen werden kann.

Mir tut dein Verlust sehr leid, aber sei ein wenig vorsichtiger. Und erwähne dieses Forum gegenüber niemandem bei deiner Versicherung! Die prüfen ggf. auch sowas nach... Wenn es darum geht nicht zahlen zu müssen sind die sehr einfallsreich.
    Geändert von Advo (28.06.2012 um 05:14 Uhr)
    Cheers, Advo
    Cheers