Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    love_my_EXII
    Gast
    die dunkle Schließe sieht super aus!

Gruß,
    Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    die dunkle Schließe sieht super aus!

Gruß,
    Oliver
    den hatte ich auch mal, drei Mal wurde der innerhalb eines Jahres umgetauscht. Ist leider immer abgeplatzt
    Lieben Gruß René

love_my_EXII
    Gast
    Das hier, find ich total klasse: http://www.artcurial.com/en/asp/full...refno=10400211

Gruß,
    Oliver
    Zitat Zitat von misterbannister Beitrag anzeigen
    ah süß...die ganz kleine version des sac noe`....der ja ursprünglich genau dafür gemacht wurde,um die champagnerflaschen zu transportieren.....heute finde ich ihn eher als tasche für frauen schön!
    So, ich hab jetzt mal mein Gebot für das Set abgegeben. Wenn es so rar ist wie artcurial schreibt wirds vermutlich nicht langen - aber mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück

Gruß,
    Oliver

love_my_EXII
    Gast
    Zitat von love_my_EXII

Das hier, find ich total klasse: http://www.artcurial.com/en/asp/full...refno=10400211

Gruß,
    Oliver

Zitat von misterbannister
    ah süß...die ganz kleine version des sac noe`....der ja ursprünglich genau dafür gemacht wurde,um die champagnerflaschen zu transportieren.....heute finde ich ihn eher als tasche für frauen schön!

So, ich hab jetzt mal mein Gebot für das Set abgegeben. Wenn es so rar ist wie artcurial schreibt wirds vermutlich nicht langen - aber mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück

Gruß,
    Oliver
    Nur zur Info, villeicht interessierts den ein oder anderen für wieviel der Sac Noe inkl. Dom weg gegangen ist.

So, die Auktion ist rum - ich hatte im ersten Schritt 500,- geboten - die haben nicht gereicht. Es ging für 751,- an einen anderen. Leider sind diese Auktionen ja nicht live, ansonsten hätte ich es an den 251,- nicht scheitern lassen

sacnoeartcurialergebnis.jpg

Gruß,
    Oliver
    Geändert von love_my_EXII (13.07.2012 um 19:07 Uhr)

love_my_EXII
    Gast
    Zitat Zitat von Zirkusboxer Beitrag anzeigen
    Habe die Dokumententasche in Damier Infiniti letztens gekauft, phantastisches Leder, empfindlich, naja klar, aber von der Haptik her ein Traum! Gäbe es doch nur auch die Keepall50 in dem Leder...
    Mal eine Bitte Zirkusboxer, wenn du sonne tolle Tasche hast - zeig doch ein Bild oder 2 - gerade bei den Sachen die nicht so oft zu sehen sind, macht der Thread dann richtig Spaß

Gruß,
    Oliver
    Zitat Zitat von Zirkusboxer Beitrag anzeigen
    love_my_EXII
    Habe ich auch vor, momentan hindern mich leider der Zugriff auf eine anßtändige Kamera und die nötige Zeit. Aber sollten sich die Tage mal ein paar freie Minuten ergeben, dann werde ich mal mein Mobiltelephonapparat dazu bemühen, ein paar Schnappschüsse zu machen.
    Hallöle,

Wie schauts denn aus mit nem Bild oder 2 von der Tasche? Würde mich wirklich freuen!

Gruß,
    Oliver

Explorer
    Hey love_my_EXII

Ich habe es leider nicht geschafft, bin jezt bis Anfang September im Ausland eingesetzt und habe nur mein Handy als Kamera dabei. Da ich ne Menge an (guten) Photos für Vorstellungen (Uhr, LV, Hermès) vorhabe aufzunehmen, um den Objekten auch gerecht zu werden, kann ich leider erst im September damit dienen. Was ich dir aber genre anbiete, sind ein paar Schnappschüsse, die ich heute Abend machen kann. Und zur Dokumententasche nur schonmal soviel - sie bewährt sich hier Tag für Tag, und ich möchte sie nicht mehr missen, ja sie gefällt mir sogar immer besser!

Ich weiß nicht genau, wie das hier mit Anhanggröße bei PMs ist, kannst mir ja vllt auch per PM einfach eine eMailadresse geben.

In diesem Sinne, viele Grüße von weit weg!