Seite 80 von 501 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 10006
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Bei LV bin ich oft bei Anna.
    Hier erst recht, das wäre eine gute Wahl.
    Dirk

Gesperrter User
    Zitat Zitat von misterbannister Beitrag anzeigen
    ist es nicht ein ganz schlechtES fake?

außerdem,woran siehst du das? das es ein GANZ SCHLECHTES fake ist? man kann auf dem bild mal so gar nicht viel erkennen.....außer das die tasche von einer person getragen wird der man solch eine nicht zutrauen würde......

es trägt so mancher dinge die man der person nicht zutrauen würde.....insofern.....

ich erkenne das an den Henkel die sind beim Original schmäler... für mich ist eine Tasche die man auf einem Blick als F A K E erkennen kann ein gaaaaaaaaaaaaaanz schlechtes F A K E .. sicher gibt es noch schlechtere .... aber richtig gute F A K E S erkennt man nicht auf den ersten Blick da muss man dann schon genauer schauen Innen Außen Datencode Nähte ect.

Gesperrter User
    So mein lieber Freund.. ich weiß nicht wo dein Problem liegt... ja ich habe und verkaufe nochimmer einige meiner Louis Vuitton Taschen über das Internet... auch HIER werde ich einige meiner Taschen verkaufen sobald dich für den Marktplatz freigeschlaten bin... was du davon haltest ist mir ziemlich egal ...

Themenstarter
    Die alte Dame sollte gesteinigt werden.
    Now.

Leider bin ich bei FFOW (Fakes for old women) engagiert, deswegen heute nicht.
    Dirk

Themenstarter
    Zitat Zitat von verynicole Beitrag anzeigen
    So mein lieber Freund.. ich weiß nicht wo dein Problem liegt... ja ich habe und verkaufe nochimmer einige meiner Louis Vuitton Taschen über das Internet... auch HIER werde ich einige meiner Taschen verkaufen sobald dich für den Marktplatz freigeschlaten bin... was du davon haltest ist mir ziemlich egal ...
    Ich glaube nicht, dass du hier was verkaufst.
    Wetten?
    Dirk

Freccione Avatar von 1234marc
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage an die Fachfrauen und -männer: für welche Altersgruppe ist Eurer Meinung nach eine Alma PM in Epi-Leder geeignet? Ich in hin- und hergerissen. Bei der feschen Dame aus dem aktuellen Prospekt sieht sie natürlich toll aus, aber ...
    Zitat Zitat von alicia Beitrag anzeigen
    dieses Model in Monogram sieht man zumindest eher bei älteren Damen oder was wolltest Du jetzt hören
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Granny
    Uiiiii, vor kurzem kam meine Tochter mit dem Bild von eben dieser Tasche und meinte:
    Papa, du suchst doch immer nach ner Tasche die Mama gut findet. Das ist die 1. LV Tasche die Mama gefällt.
    Obwohl, eigentlich haste ja recht Anna, wir sind ja auch schon älter. Passt dann wohl
    Geändert von 1234marc (06.09.2012 um 22:29 Uhr)
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Gesperrter User
    Zitat Zitat von prosecco Beitrag anzeigen
    Diese Anti-Fake Policy finde ich sehr sinnvoll,jedoch ist das Zurschaustellen von Fakes insofern sinnvoll, das man hier lernen kann was echt und falsch ist. Es gibt ja nicht nur Rolex. Ich selber bin auch schon auf Fakes reingefallen und mit so einer Tasche kann man mich sicher schnell über den leisten ziehen.
    So empfinde ich die Idee von VeryNicole sehr gut, wenn explizit darauf hingewiesen wird, das es sich bei den gezeigten Exponaten um Fakes handelt. Insbesondere der Vergleich "Echt-Falsch" ist hier sehr sinnvoll.

Danke

Ich selbst behaupte von mir, dass ich mich mit der Marke Louis Vuitton und der Unterscheidung zwischen F A K E und Original sehr gut auskenne.
    Anhand von Fotos kann ich zu 90 bis 100% erkennen ob es sich um ein Originalprodukt handelt oder nicht... je nachdem wie die Tasche gemacht ist ect. und natürlich welche Fotos ich habe...

Da ich bereits jahrelang eine Sammlerin bin kenne ich fast alle Modele sowie alle Namen usw....

Gerne kann ich hier anbieten falls jemand etwas von privat kaufen möchte das ich mir die Fotos vorher ansehe und meine Meinung dazu sage.....

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Feiner Zug.

Nur das mit fremden Personen zeigen lassen wir trotzdem....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass du hier was verkaufst.
    Wetten?
    ja genau wetten wir..... lächerlich

Themenstarter
    Da bin ich ganz bei dir.
    Dirk

Deepsea Avatar von der_wiener
    Leider nur ein schnelles Handyfoto von meiner kürzlich erworbenen Keepall.
    Im übringen wäre ich stark dafür, dass wir wieder über das eigentliche hier im Thread diskutieren. Also lasst wieder Bilder sprechen...

Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Viele Grüße Paul

Gesperrter User

die ganz rechte Tasche mit den Kirschen ist auf 10 Stück WELTWEIT limitiert und wurde nur den 10 besten Kunden von LV zum Kauf angeboten. Sie besteht aus Echsenleder zum Teil

Gesperrter User
    [IMG][/IMG]

Gesperrter User
    [IMG][/IMG]

man beachte auch die Bauchtasche in rosa vorne rechts

Gesperrter User
    [IMG][/IMG]

Gesperrter User
    [IMG][/IMG]

Deepsea Avatar von der_wiener
    "off" Nicole aus Graz gehört zu den 10 umsatzstärksten Kunden weltweit? Respekt ...

"on" ehrlich gesagt finde ich bei den ersten 3 bildern keine Tasche die mich vom Hocker hauen würde - außer die Speedy - rechts oben ( rein optisch versteht sich ).
    Trotzdem, tolle Kollektion
    Geändert von der_wiener (06.09.2012 um 23:56 Uhr)
    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Viele Grüße Paul

Gesperrter User
    [IMG][/IMG]

Gesperrter User
    Zitat Zitat von der_wiener Beitrag anzeigen
    "off" Nicole aus Graz gehört zu den 10 umsatzstärksten Kunden weltweit? Respekt ...

"on" ehrlich gesagt finde ich da jetzt keine Tasche die mich vom Hocker hauen würde ( rein optisch versteht sich ).
    Trotzdem, tolle Kollektion
    so wurde mir das gesagt... vielleicht war es auch von Österreich???? ... das glaube ich eher da nichtmal das System von LV Ö und LV D zusammenarbeitet. Meine Käufe aus D werden auf meinen Kundenkonto in Ö nicht angezeigt...

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von der_wiener Beitrag anzeigen
    Leider nur ein schnelles Handyfoto von meiner kürzlich erworbenen Keepall.
    Im übringen wäre ich stark dafür, dass wir wieder über das eigentliche hier im Thread diskutieren. Also lasst wieder Bilder sprechen...

Sehr sehr schön. Ist das die 45er?

Zitat Zitat von verynicole Beitrag anzeigen
    so wurde mir das gesagt... vielleicht war es auch von Österreich???? ... das glaube ich eher da nichtmal das System von LV Ö und LV D zusammenarbeitet. Meine Käufe aus D werden auf meinen Kundenkonto in Ö nicht angezeigt...
    Jep. Das "Problem" habe ich auch....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."