Ich fand die PO schon immer eine der schönsten Sportis überhaupt! Leider kam ich schon mit der alten nicht richtig klar! Die 42mm sind einfach zuviel für mich und der Boden der alten, scheuerte mir den Handgelenksknöchel auf!
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Thema: Planet Ocean - jetzt richtig
Hybrid-Darstellung
-
06.04.2012, 21:21 #1
Geändert von AcidUser (06.04.2012 um 21:23 Uhr)
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
27.08.2012, 19:54 #2
Irgendwie will mir das Teil nicht aus dem Kopf! Ich finde die Uhr sooo genial! Das ging mir schon bei der alten so...! Gleich nach ihrer Erscheinung hin und weg gewesen von der Uhr! Leider passten wir nicht zusammen - einfach zuviel Uhr für zu wenig Handgelenk! Ich finde rückblickend, es sah schon teilweise grotesk gross aus! Ausserdem scheuerte mir der Boden, wie oben geschrieben, den Knöchel auf und die Krone bohrte sich unangenehm in den Handrücken!
Trotzdem musste ich heute unbedingt in die Omega-Boutique und mir die neue wenigstens mal live anschauen und in der Hand halten.
Irgendwie kam mir die Uhr kleiner vor als ihre Vorgängerin! Ich weiss, das kann nicht sein, aber irgendwie fand ich sie gar nicht sooo gross! Bilde ich mir das ein oder wirkt sie durch die neuen Proportionen kleiner?
Mir wurde erlaubt mal schnell das Handy zu zücken und zwei Fotos zu machen:

Ich weiss nicht ob ich es mir nur einrede weil ich die Uhr unbedingt haben will! Kann hier jemand von den PO-Besitzern meine Beobachtung objektiv bestätigen?
Und wie verhält es sich mit dem Tragekomfort? Gehört das "Kronen-in-den-Handrücken-Gedrücke" durch die jetzt höhere Bauweise der Vergangenheit an? Ähnlich wie bei der SD im Vergleich zur Sub?
Der Glasboden jedenfalls soll ja viel angenehmer zu tragen sein als der gravierte der Alten!
Ich weiss auch nicht... Ich steh halt einfach auf die Uhr!
Geändert von AcidUser (27.08.2012 um 19:59 Uhr)
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
27.08.2012, 20:07 #3
Frank, habe es wieder getan, zum dritten mal (siehe Thread Vorstellung ohne Auspackthread).
Ich sage Dir, die Uhr ist mit 42 mm ein Traum. Super verarbeitet, sehr gute Gangwerte und
das schöne ist, die Uhr scheuert nicht mehr am Arm wie die "alte" mit Stahlboden. Sehr guter
Tragekomfort. Geh zum Konzi und probier es aus, Du wirst mir recht geben.
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.