Ergebnis 1 bis 20 von 2134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Ich wollte eigentlich erst wieder was schreiben, wenn der Frank mich überholt hat, aber, das muss ich jetzt sagen:

Die Stormcuffs sind nicht per se blöd. Je nachdem, was man mit der Jacke macht. Sitzt man damit nur im Auto, braucht man sie nicht. Ist einem Wurscht, dass es beim Moppedfahren bei zipperlosen! Ärmeln reinbläst, braucht man sie nicht. Bewegt man sich aber viel, Arme rauf, arme runter, vor, zurück, sind sie schon sinnvoll. Sie halten die Ärmel auch am Platz. Manchmal nervt's mich, dass ich diesmal, das erste Mal, keine hab. Sitz ich nur im Café, genieße ich das "Freiheitsgefühl".

Ich sehe schon, ich brauche auch mal wieder eine. Mit eben genau den Attributen, die ich diesmal bewusst ausgelassen habe. Aber nie wieder was anderes als so eine ausgesucht dünne Pferdedecke. Irgendwann sehen wir uns alle mal, dann bringe ich sie mit. So was Schönes habt ihr noch nicht angefasst. Bestimmt. Der Hammer.

"Alle für einen, alle für einen - äh, nee, falsch, so: Alle fur einen, alle für einen!"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    (...) Aber nie wieder was anderes als so eine ausgesucht dünne Pferdedecke. (...)
    Hm, mich hat genau das an Aero angesprochen, das es mal derber ist. Ich mag Jacken, die auch etwas Gewicht mitbringen. Filigranes Leder und - für mich - passende Schnitte und Modele habe ich auch bei Belstaff gefunden.

Irgendwann sehen wir uns alle mal, dann bringe ich sie mit. (...)
    Darauf freue ich mich wirklich sehr! Mit- oder ohne Jacke.