Seite 49 von 105 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Leute, die sich nicht entscheiden können.

Spässle, Amanda ist schon ne Gute.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Moderator Avatar von Spacewalker
    Zufall, ich habe 2009 bei einer Direktbestellung auch gut 3 Monate gewartet.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jammern? Ich? Hab' mir jetzt meine Zeilen ein paar mal durchgelesen. Fazit: Kein Jammern raus zu lesen. Bin deutlich entspannt.

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Jammern? Ich? Hab' mir jetzt meine Zeilen ein paar mal durchgelesen. Fazit: Kein Jammern raus zu lesen. Bin deutlich entspannt.
    O.K., falsch formuliert. Aber gefragt hast Du Dich ja doch schon...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

GMT-Master
    Na Super, ich habe Anfang Februar in der Gasolin Alley bestellt und da hieß es, daß die Lieferzeit 16 Wochen beträgt, ALSO irgendwann JETZ!!!
    Wenn ich jetzt hier lese, daß der ein oder andere schon im Januar, oder gar Dezember bestellt hat und immer noch wartet ....

Oh Mann, Vorfreude hin, oder her, aber ich will das Ding jetzt endlich haben!!!

Gruß
    Falko

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Tja, das ist immer das Problem wenn etwas zu beliebt wird. Preise gehen rauf, Service wird schlechter sprich lange Wartezeiten und meistens leidet auch die Qualität bzw. die Verarbeitung, was wir jetzt mal bei Aero nicht hoffen.

Da hilft kein jammern, abwarten ist angesagt und wie Darren schon schrob braucht man im Juni und Juli eh selten ne Jacke.....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Okay. Da bekenne ich mich schuldig!

Bin jedoch zuversichtlich, dass das Ding bis zum Herbst da ist.

Sea-Dweller Avatar von bigsmall
    Nach meinem unverschämten Glück mit der Halfbelt "von der Stange" muss ich mir dann jetzt wohl kurzfristig Bestellgedanken zum B7 Artic Parka machen ... Kennt den jemand persönlich ?
    X * * *
    Servus, P.

Submariner Avatar von jean
    Was ewig währt wird endlich gut!

Anfang Januar bestellt, gestern angekommen. Hercules in Cordovan mit Alpaca Futter.
    Der Kentaurus hat dankenswerterweise die Preiserhöhung nicht weiter gegeben.
    Bin mit der Qualität der Ware Super zufrieden. Seidig matter Glanz, total ebenmäßige Oberfläche ohne gewachsene Falten oder sonstige Irritationen - obwohl mich das nicht gestört hätte.
    Das Ding ist noch so steif, daß es sogar aufrecht stehen bleibt, wenn ich es in die Ecke werfe!
    Kann's kaum erwarten, bis ich sie bei passendem Wetter tragen kann. Bis dahin gibt's Trockenübungen zu Hause, damit ich wenigstens die Arme anwinkeln kann, wenn ich ein Kölsch trinken gehe ...

MfG Jean

Oyster Avatar von molay13
    Hallo,

kann mir jemand bei der Grössenauswahl helfen?
    Ich habe bei Aero eine "Highwayman"-Mid-Weight- Horsehide bestellt aber ich bin noch unsicher bezüglich der Grösse. Sie soll schon körperbetont sitzen.
    187cm, 95kg aber sportlich mehr Brust als Bauch, Brustumfang relaxed 118cm= 46.5''
    Ich trage eigentlich eine 52/54 , was dann auch körperbetont ist aber eben nicht zu eng.
    Amanda meint das wäre ich müsste eine Grösse 46'' eher haben, was bei uns dann eine 56 wäre. Sie findet es komisch das ich normal 52/54 trage.
    Wie soll ich mich nun entscheiden? Habt Ihr Erfahrungswerte für mich?

Gruss
    Dennis

Deepsea
    Zitat Zitat von molay13 Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann mir jemand bei der Grössenauswahl helfen?
    Ich habe bei Aero eine "Highwayman"-Mid-Weight- Horsehide bestellt aber ich bin noch unsicher bezüglich der Grösse. Sie soll schon körperbetont sitzen.
    187cm, 95kg aber sportlich mehr Brust als Bauch, Brustumfang relaxed 118cm= 46.5''
    Ich trage eigentlich eine 52/54 , was dann auch körperbetont ist aber eben nicht zu eng.
    Amanda meint das wäre ich müsste eine Grösse 46'' eher haben, was bei uns dann eine 56 wäre. Sie findet es komisch das ich normal 52/54 trage.
    Wie soll ich mich nun entscheiden? Habt Ihr Erfahrungswerte für mich?

Gruss
    Dennis
    da sind wir von der statur ähnlich.
    ich habe 1,85 und 92 kg. habe auch die highwayman in 46 aber mit 1 inch längeren ärmel. das heisst die 46 brauchst du ganz sicher.
    was stoffl geschrieben hat, ist richtig, liegt am modell
    schau dir mal den cafe racer an der ist köperbetonter geschnitten.
    gruss
    dieter

Oyster Avatar von molay13
    Zitat Zitat von mller Beitrag anzeigen
    da sind wir von der statur ähnlich.
    ich habe 1,85 und 92 kg. habe auch die highwayman in 46 aber mit 1 inch längeren ärmel. das heisst die 46 brauchst du ganz sicher.
    was stoffl geschrieben hat, ist richtig, liegt am modell
    schau dir mal den cafe racer an der ist köperbetonter geschnitten.
    gruss
    dieter
    Kannst Du mir sagen wie lang die Ärmel bei Deiner 46 genau sind, ich habe bei mir 64cm gemessen und Amanda 66cm=26'' durchgegeben also 2cm zur Sicherheit mehr.
    Vielen Dank

Gibt es noch mehr Erfahrungswerte mit der Highwayman bei gleicher Statur?

Yacht-Master
    Zitat Zitat von jean Beitrag anzeigen
    Anfang Januar bestellt, gestern angekommen. Hercules in Cordovan mit Alpaca Futter.
    [...]Kentaurus[...]
    Kann's kaum erwarten, bis ich sie bei passendem Wetter tragen kann. Bis dahin gibt's Trockenübungen zu Hause, damit ich wenigstens die Arme anwinkeln kann, wenn ich ein Kölsch trinken gehe ...
    Ist ja witzig - ich habe genau die gleiche (inkl. Futter) gestern bei Kentaurus bestellt, sollte wohl zum passenden Wetter ankommen. Bis dann also.
    Wer nicht so lange warten will, es gibt ja Alternativen, wenn man die Scheuklappen mal abnimmt und die Augen aufmacht.
    Grüße, Manuel

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Bei mir ist es ähnlich. 46 passt um die Schultern perfekt aber zwischen Bauch und Jacke habe ich im geschlossenen Zustand noch locker nen Handball reinbekommen.

Auch die berühmten Fledermausärmel sind bei großen Größen nicht zu verachten, sonst siehst du aus wie Batman wenn du die Arme seitlich ausstreckst.......

Da hilft nur vorher anprobieren oder Maßanfertigung.

Letzteres dauert hald mittlerweile ein halbes Jahr und ob die Jacke dann immernoch passt ist die Frage

Prinzessin Avatar von botti800
    jeder tag... ein guter tag...

Zucht & Ordnung! 180

Oyster
    Hallo zusammen,

also ich finde ja, dass es in diesem Fred viel zu wenig Fotos gibt.
    Daher will ich mal meinen Beitrag nutzen, um dem etwas entgegen zu wirken und ein paar Kaufanreize zu schaffen :
    Aero Highwayman in Mid-Weight-Horsehide

Und um beim Thema zu bleiben: Die Submariner unter den Jacken mit der Submariner unter den Uhren:
    Gruß
    Jörn

Zitat Zitat von JPS79 Beitrag anzeigen
    Aero Highwayman in Mid-Weight-Horsehide
    Jaaa, danke, Jörn: das war doch genau das, was ich suchte - ein Bild der mid-weight-Highwayman (auf die ich offenbar noch wochenlang warten muss...)

Auf der Aero-Seite haben sie da offenbar einfach das Bild der Heavy-Jacke nochmals verwendet, das brachte mich nicht weiter.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jacke & Uhr:

T-Shirt in der Buxe finde ich immer etwas gewöhnungsbedürftig.

Prinzessin Avatar von botti800
    fehler nr.1

jacke mit überhaupt keinem mittel bearbeiten
    Zucht & Ordnung! 180

Oyster
    ich denke da scheiden sich die Geister...
    Gruß
    Jörn