Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust Avatar von Denim-Garage
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Es nervt...zumal es dazu einen ellenlangen thread gibt....den man jedoch nicht findet, wenn man nur seine Werbe-Sauce abladen will, gell?
    Mich hat auch genervt, dass ständig (fast jeden Tag)für einen Vertrieb im Ausland Werbung gemacht wurde, obwohl man die Jeans auch in Deutschland bekommt. Da hat sich niemand beschwert. Die betreffende Person habe ich deshalb mehrmals angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Bin hoffentlich nicht gleich ein Revoluzzer
    Gruß

Deepsea
    Zitat Zitat von Denim-Garage Beitrag anzeigen
    Mich hat auch genervt, dass ständig (fast jeden Tag)für einen Vertrieb im Ausland Werbung gemacht wurde, obwohl man die Jeans auch in Deutschland bekommt. Da hat sich niemand beschwert. Die betreffende Person habe ich deshalb mehrmals angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Bin hoffentlich nicht gleich ein Revoluzzer
    Gruß
    ich hab schon bei beiden gekauft, aber eins ist schon klar, giles von ironheart weiss was service ist und vor allem, dass man mails beantwortet.
    das kann man von daniel von dc4 leider nicht sagen. er ist ein netter kerl, aber ich halte ihn, vorsichtig ausgedrückt, für ein wenig schlampig, was das kundenpflege angeht. manchmal bekommt man antwort, manchmal nicht.

gruss
    dieter

Datejust Avatar von Denim-Garage
    Zitat Zitat von mller Beitrag anzeigen
    ich hab schon bei beiden gekauft, aber eins ist schon klar, giles von ironheart weiss was service ist und vor allem, dass man mails beantwortet.
    das kann man von daniel von dc4 leider nicht sagen. er ist ein netter kerl, aber ich halte ihn, vorsichtig ausgedrückt, für ein wenig schlampig, was das kundenpflege angeht. manchmal bekommt man antwort, manchmal nicht.
    gruss
    dieter
    Ich probiere die Sachen gern an, schaue mir die Verarbeitung an und lasse mir was übers Produkt erzählen, bevor ich eine endgültige Kaufentscheidung treffe. Bin also kein Online-Käufer.
    Das hat jeder sicherlich schon mal gehabt, dass man ein Kleidungsstück schön findet, was einem aber überhaupt nicht steht.
    Deshalb schreibe ich mich mit ihm nicht so viel und kann über die Beantwortung von Mails nichts sagen. Ich weiß aber das er durch die Erweiterung mit Samurai, dem Umbau im Haus (in dem der Laden ist) und dem Event im Juli gerade richtig viel zu tun hat.
    Ich würde ihm in deinem Fall mal ordentlich die Meinung sagen! Das kann er ab.
    Gruß

Deepsea
    Zitat Zitat von Denim-Garage Beitrag anzeigen
    Ich probiere die Sachen gern an, schaue mir die Verarbeitung an und lasse mir was übers Produkt erzählen, bevor ich eine endgültige Kaufentscheidung treffe. Bin also kein Online-Käufer.
    Das hat jeder sicherlich schon mal gehabt, dass man ein Kleidungsstück schön findet, was einem aber überhaupt nicht steht.
    Deshalb schreibe ich mich mit ihm nicht so viel und kann über die Beantwortung von Mails nichts sagen. Ich weiß aber das er durch die Erweiterung mit Samurai, dem Umbau im Haus (in dem der Laden ist) und dem Event im Juli gerade richtig viel zu tun hat.
    Ich würde ihm in deinem Fall mal ordentlich die Meinung sagen! Das kann er ab.
    Gruß
    wohne leider nicht in berlin und:

sorry bin hier nicht der kostenlose marketingberater.

leider geht das mit der nichtbeantwortung von anfragen schon eine ganze zeit.
    erst war es die schliessung des ladens, dann war es die suche nach einem neuen laden, jetzt ist es die eröffnung des neuen ladens.
    ich sag ja nicht, dass man ihn überhaupt nicht erreicht, aber einfach ist es manchmal nicht.
    und wenn dann andere flotter sind, nimmt man halt den.
    ich wünsche ihm, dass das geschäft so gut geht, dass er sich das leisten kann (mein ich ehrlich, da ich noch die ein oder andere hose dort kaufen möchte)

gruss
    dieter