Ergebnis 1 bis 20 von 9725

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Zitat Zitat von Adrianoo Beitrag anzeigen
    Nun hier kann ich auch mal mitreden:-)

Also ich wollte mir lange eine BeLstaff Leserjacke kaufen leider brauche ich bei den Dingern die Größe "S" und die haben die wenigsten Händler egal wo ich geschaut hatte das kleinste war "M" also hatte ich mal auf der Belstaff seite den Newsletter aboniert und letzten August kam dann mal wieder der Newsletter und siehe da eine Gangster in antique black ich war so vor Adrenalin überströhmt dass ich ganz vergessen Hatte dass das gute Stück 1200€ kostet aber man findet ja nicht so leicht eine in Größe S habe ich mein Gewissen beruhigt nun ich freue mich jedes mal wenn ich sie anziehe und genau wie bei einer Rolex ist es etwas unvergängliches was man in 30 Jahren (falls die Statur mitspielt :-) ) auch noch tragen kann und wird

Also ich bereue es nicht und bin der Meinung lieber etwas wirklich besonderes kaufen dann hat man länger Freude damit und es bleibt etwas besonderes

LG Mario
    Solltest Du noch eine weitere ungetragene in S suchen, ich biete im Network gerade einen Racing Blouson in Antique Cuero an!

Edit. Sehe gerade, dass Du da mit Deinen Beiträgen wohl noch nicht reinkommst!
    Naja, nun weisst Du ja trotzdem Bescheid!
    Geändert von AcidUser (19.03.2012 um 11:31 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen