Ergebnis 6.201 bis 6.220 von 9725
-
09.03.2012, 13:32 #6201
-
09.03.2012, 13:46 #6202
cheers, Behrad
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern
-
09.03.2012, 14:09 #6203
... ungefähr so, als wenn man einen Golf-Buggy mit einem Leopard 2 vergleichen würde.
... aber wer sich dieses BELSTAFF-Fähnchen schöngeschaut hat, sollte vielleicht mal einen Blick auf die "SCHOTT 141" riskieren. Die hat sogar einen Stehkragen und das Leder ist das weicheste, dicke Leder, das ich je in Händen hielt.MAC
-
09.03.2012, 15:04 #6204
Gar nich mal so schön!
Ich finde zu dieser Art Jacke, mit der Reissverschlusstasche auf der Brust und diesem geraden, Kastenschnitt passt der normale Kragen wie bei der Highwayman am besten! Das ist schon stimmig so bei Aero! Wenn man da 'n paar Kleinigkeiten ändert, ist das 'ne geile Jacke!
Der Stehkragen passt besser zu Jacken wie den meisten Belstaff-Modellen mir aufgesetzten Brusttaschen und den Schulter und Ellenbogenpatches!
Ist aber nur mein ganz persönlicher Geschmack! Letztlich kann ja jeder tragen, was er mag!Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
09.03.2012, 15:11 #6205
... die SCHOTT ist ne klassische Cafe Racer, da gehört das mit dem Stehkargen so.
MAC
-
09.03.2012, 17:16 #6206
Ach geh, an meinem Leopard 2 war dann halt hinten am Bund das Futter durchgescheuert, und die hab ich am Ende nur noch aufm Mopped getragen.
Belstaff-Lederjacke besitze ich gar keine mehr, hab mich am Fähnchen satt gesehen.Belstaff macht genau das Richtige um nicht denselben Weg wie La Martina, Ed Hardy und Konsorten zu gehen.
Neues und wesentlich hochpreisiger angesiedeltes Modellprogramm, höhere Exklusivität, vermutlich geringere Stückzahl, garantiert mehr Verdienst. Der Plan wird aufgehen.
Das weichste Leder, das ich je in der Hand hatte, war an übrigens an ner Diesel, und Schott hab ich schon Anfang der 90er getragen.
Ich brauch was Neues, etwas das nicht irgendwann mal ein Promi am Leib hatte, und das hier noch nicht gepostet wurde/wird...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
10.03.2012, 08:25 #6207
Mir gehts ähnlich wie Paddy, ich habe nur eine eine einzige Belstaff - und zwar das Bragg Jacket. Alle anderen Belstaff mussten gehen, weil ich es irgendwie übertrieben habe. Ich konnte die Jacken einfach nicht mehr anziehen; ich hatte sie einfach über...
War aber mein Fehler, ich habs übertrieben und damit eine zu hohe Sättigung erreicht.
Ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, ob der neue Weg für Belstaff der Richtige sein wird. Sie wollen ja für die breitere Masse tauglich sein, setzen dafür aber höhere Preise an - mal sehen ob das aufgeht. Ich verfolge das Thema weiterhin gerne und mit Spannung, aber zur zeit ohne persönlichem Interesse.
Vielleicht interessiere ich mich in 5 Jahren mal wieder dafür. Ich denke Jacken wie die Gangster, Brad oder Panther werden Klassiker bleiben. Ob so Modejacken wie z.B. die Maple jemals diesen Kultstatus erreichen werden, wage ich zu bezweifeln.
Ich trage zur Zeit gerne Boss Black und Boss Selection Jacken, aber davon KEINE einzige in Leder. Irgendwie mag ich Leder zur Zeit einfach nicht......Viele Grüße
Wolfgang
-
10.03.2012, 08:53 #6208
Die Jacob ist geil, muss ich haben.
Dirk
-
10.03.2012, 10:02 #6209
-
10.03.2012, 11:23 #6210
Ist ja, wie gesagt, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks! Und wenn sie Dir gefällt, Dirk...! Steht Dir bestimmt!
Was ich allerdings nicht verstehe, ist dieses ganze "Ich habe von Belstaff die Nase voll und gebe alle Jacken weg"-Gerede!
Wenn einen dieses Gefühl überkommt, hat man nicht zuviele Jacken sondern zu wenige!
In meinem Schrank hängen dermaßen viele Jacken (und bei weitem nicht nur Belstaff), welche ich auch alle trage, dass es jedesmal wieder geil ist 'ne Jacke anzuziehen die man schon 'ne ganze Weile nicht mehr anhatte!
Manchmal rappelt es mich und ich trage 'ne ganze Zeit lang aussschließlich Harringtons in den verschiedensten Farben. Oder im Winter 'nen M-65-Parka.
Und wenn ich dann von diesem "Working-Class-Style" irgendwann genug habe, freu' ich mich wieder auf 'ne Belstaff-Lederjacke oder irgendetwas anderes!
Aber dieser Absolutismus von wegen "diese oder jene Marke ist für mich verbrannt, weil zuviele andere damit rumlaufen..." ... Ich weiss nicht...
Für mich nicht nachvollziehbar...aber wer bin ich schon...Geändert von AcidUser (10.03.2012 um 11:32 Uhr)
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
10.03.2012, 11:40 #6211
Bei mir kam ja erschwerend hinzu dass ich 30 kg abgenommen habe, und somit keine mehr gepasst hat
Viele Grüße
Wolfgang
-
10.03.2012, 11:44 #6212
Zu schlank für Belstaff?
Verzeihung aber...Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
10.03.2012, 11:59 #6213
Depp
Nicht zu schlank für Belstaff, aber zu schlank für die Jacken die in meinem Schrank hingen. Deshalb habe ich sie verkauft und seitdem nichts mehr nachgekauftViele Grüße
Wolfgang
-
10.03.2012, 12:05 #6214
Ahhh, verstehe!
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
10.03.2012, 15:55 #6215
-
10.03.2012, 17:54 #6216
Eigentlich war ich ja auf eine Gangster Sommerversion in Antique Black aus, nun ist es eine Winterversion in Blackbrown geworden.
Aber dafür zum "Schnäppchenpreis".
Die richtige Größe war mir bekannt, da dürfte es keine Probleme geben nur mit der Farbe bin ich mir noch etwas unsicher,
da ich sie diese noch nicht bewusst angeschaut/angezogen habe.
Nur schwarz wirkt irgendwie "cooler" als braun.
Aber den ganzen Schrank mit schwarzen Lederjacken zu füllen ist ja auch nicht das wahre.
Bekomme die Jacke anfang nächster Woche, bin schon gespannt.
Ist denn das wirklich zu 99,9% sicher das das Modell Gangster so nicht mehr weitergeführt wird?
Weil wenn ja, muss ich mir vlt. noch zusätzlich die schwarze Sommerversion kaufen.
Alles immer so kompliziert...
-
11.03.2012, 08:24 #6217
Ich werde mir jetzt am Montag auch endgültig eine Belstaff bestellen und zwar die Jacop bei Gotlands.
Aber leider nur unter der Vorraussetzung, dass der Herr im Cinque Store mir das Geld für die Gestern gekaufte Lederjacke wieder zurück gibt..... Ich habe versucht eine Kompromisslösung zu finden und diese war erfolglos... es hilft hald nichts, die Belstaff will mir trotzdem nicht aus dem Kopf ;-)
Jetzt hoff ich nur, dass der Herr Morgen gut gelaunt ist...
Grüße Julien
-
11.03.2012, 08:34 #6218
Ein guter Geschäftsmann lebt vom Umtausch und nicht vom Verkauf
Beste Grüße,
Michael
"Thank you, Mr. Speaker"
-
11.03.2012, 08:41 #6219
Ich hab schon paar Argumente im Petto ;-), außerdem habe ich zusätzlich bei ihm noch passende Schuhe gekauft...
-
11.03.2012, 11:13 #6220
Ersatzkäufe sind immer 'ne schlechte Lösung. Das Verlangen nach dem ursprünglich Begehrten wird daduch selten, und wenn, nur kurzfristig gestillt!
Am Ende kauft man doch, was man eigentlich wollte und hat unterm Strich nur Geld verbrannt!
Ist bei Uhren das Gleiche!Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
Lesezeichen