Ergebnis 1 bis 20 von 242

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Naja, 46K wollen und bekomme ist ja auch ein Unterschied.

Zitat Zitat von crazy_joeblunt Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mit einem Verkäufer von Audi/ VW gesprochen der ein bisschen Erfahrung hat, auch mit Porsche.
    Ich mache der Lady morgen den Vorschlag, das er das Auto vor Ort taxiert, die Grunddaten hat er, von denen er sagt das der EK sich irgendwo zwischen 20-24K belaufen würde....
    Für unter 35K würde ich noch nicht mal mehr einen Automatik-993 mit den Eckdaten hergeben.

Zitat Zitat von MG964 Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn der Schwiegersohn einigermassen mit mobile.de umgehen kann, zieht er Dir und Deinem windigen VW-Händler mal so richtig die Ohren lang. Und womit? Mit Recht.
    ....
    Nicht, dass ich Dir das Schnäppchen nicht gönnen würde. Aber von einer Nachbarin würde ich sowas nur kaufen, wenn ich ganz schnell danach wegziehe...
    Alles gesagt.
    Geändert von paddy (21.02.2012 um 17:58 Uhr)
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Day-Date Avatar von crazy_joeblunt
    Themenstarter
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Naja, 46K wollen und bekomme ist ja auch ein Unterschied.

Für unter 35K würde ich noch nicht mal mehr einen Automatik-993 mit den Eckdaten hergeben.
    So sieht`s aus!

Aber gut, Händler Angebot und was tatsächlich Sache ist, wird wohl doch ein riesen Unterschied sein.
    Und wie bereits geschrieben, ich will das es fair für beide Seiten ist, sie ist nach wie vor eine Kundin von mir und so soll das auch bleiben.

Aber da von ihrer Seite aus noch keine Anstrengungen unternommen wurden, etwas in richtig Preis zu unternehmen, sondern nur in den Raum geworfen hat das sie verkaufen will, muss ja einer den ersten Schritt machen und selbst wenn der Händler einen wahrscheinlich unrealistischen Preis macht, ist auf jeden Fall der Anfang gemacht.

Edit: Andreas, soo günstig kann der gar nicht sein!
    Geändert von crazy_joeblunt (21.02.2012 um 18:04 Uhr)
    Simon says……..

Submariner Avatar von MG964
    Zitat Zitat von crazy_joeblunt Beitrag anzeigen
    So sieht`s aus!

Aber gut, Händler Angebot und was tatsächlich Sache ist, wird wohl doch ein riesen Unterschied sein.
    Und wie bereits geschrieben, ich will das es fair für beide Seiten ist, sie ist nach wie vor eine Kundin von mir und so soll das auch bleiben.

...
    In diesem Sinne wünsch' ich Dir, dass Du bald Deinen ersten Elfer fährst. Kann Deine aktuelle Hibbeligkeit sehr gut verstehen.

PS: wenn einer damit umgehen kann, ist er auch mit Tiptronic ganz flott. Das sollte gerade beim ersten Elfer kein Hinderungsgrund sein. Und immer 5k in der Hinterhand, falls etwas unvorhergesehenes kommt (z.B. Standschäden bei den Garagenköniginnen ). Um so schöner, wenn man es nicht braucht.
    Beste Grüsse von Markus
    Suche nicht apart zu scheinen, Wandle auf betretnen Wegen. Meinst du, was die andern meinen, Kommt man freundlich dir entgegen. Mancher, auf dem Seitensteige,
    Hat sich im Gebüsch verloren, Und da schlugen ihm die Zweige Links und rechts um seine Ohren. (W. Busch)

Lesezeichen

Lesezeichen