Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 242
    Freccione Avatar von 1234marc
    Zitat Zitat von crazy_joeblunt Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mit einem Verkäufer von Audi/ VW gesprochen der ein bisschen Erfahrung hat, auch mit Porsche.
    Ich mache der Lady morgen den Vorschlag, das er das Auto vor Ort taxiert, die Grunddaten hat er, von denen er sagt das der EK sich irgendwo zwischen 20-24K belaufen würde.
    Ob`s ihr dann gefällt weiß ich nicht, aber auf jeden Fall haben wir dann eine Zahl im Raum stehen.......
    So ein Angebot abzugeben wäre mir peinlich, ich bin allerdings auch kein Autohändler
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Von irgendwas muß der ja auch leben, zudem muß er Gewährleistung geben. Ist aber vermutlich auch einer der Gründe, warum man sowas relativ selten bei Autohändlern stehen sieht.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Sea-Dweller Avatar von Marky
    Also PZ's halten den Riemenwechsel im Doppelzündverteiler beim 993 für unnötig und führen ihn auch im Rahmen einer Inspektion nicht selbständig durch. Einige freie Porschewerkstätten denken genauso. Es gibt aber auch freie Schrauber die zum Riemenwechsel raten. Ich habe zumindest auch schon versprödete Riemen aus belüfteten DZV zu sehen bekommen! Schaden kann ein Wechsel sicher nicht.

Fakt ist, dass die DZV ab Mj.1993 (und damit auch im 993) belüftet sind um das entstehende Ozon abzuführen was sie im 964 noch nicht waren. Zu erkennen am eingeschlagenen "Z" am Verteilergehäuse. Aber das sind jetzt Nuancen, die beim Kauf nicht den Ausschlag geben sollten. Da gibt es wichtigeres.

Wenn Zustand und Preis Dir zusagen: Go for it
    "... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
    ***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von 1234marc Beitrag anzeigen
    So ein Angebot abzugeben wäre mir peinlich, ich bin allerdings auch kein Autohändler
    Einen richtigen Schnapp macht man aber erst wenn man deutlich unter Händler-EK einkauft. Gründe gibt es ja genug

1. Hand -> Das ist nicht gut für den Motor
    Erstlack -> Da ist dann bestimmt demnächst Rost fällig
    Luftgekühlt -> Das will doch heute kein Mensch mehr
    14l Verbrauch -> Nicht mehr zeitgemäß
    Porsche-Scheckheft -> Verbastelt, die kennen sich mit den ollen Autos doch gar nicht mehr aus

Freccione
    Luftgekühlt -> Das will doch heute kein Mensch mehr

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    hier jörn - gibts was neues????
    what goes around comes around

Double-Red Avatar von sausapia
    Mission erfüllt????

Rheinische Grüße, Frank

GMT-Master Avatar von superkeule
    Nach Rücksprache mit ihrem Schwiegesohn wird dieser wenn er klug ist den Wagen übernehmen.
    Gruß Keule

Comex Avatar von The Banker
    Oida, hast ihn ?
    Beste Grüße, Thilo

PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Eilmeldung+++dpa+++Eilmeldung+++dpa+++Eilmeldung

40jähriger Autokäufer von Regenschirm schwer verletzt

Wie soeben gemeldet, fiel ein 40jähriger Kfm. heute am frühen Nachmittag einem brutalen Übergriff einer älteren Dame zum Opfer.

Dem Vernehmen nach standen die beiden Protagonisten im Begriff, die Verkaufsmodalitäten für einen Porsche 911 der älteren Dame zu besprechen.

Den Aussagen zweier anwesender Zeugen, einem Begleiter des potentiellen Käufers mit auffälliger Krawatte und Klemmbrett sowie des Schwiegersohnes der Angreiferin zufolge, äußerte der 40jährige gerade einen Preisvorschlag nach Beratung mit seinem Begleiter, woraufhin die ältere, bisher als friedfertig geltende Dame, mithilfe Ihres Regenschirmes heftig auf den potentiellen Käufer einschlug und diesen verletzte.

Beim Abtransport ins örtliche Krankenhaus soll das Opfer die Worte "....aber das Forum...., das Forum...." gemurmelt haben.

Die ältere Dame wurde nach eingehender Befragung wegen fehlender Fluchtgefahr entlassen. Der vernehmende Beamte sprach, aus ermittlungstaktischen Gründen ohne Details zu nennen von Notwehr und äußerte begrenztes Verständnis für die ältere Dame.

Wir berichten weiter.....
    Viele Grüße
    Michael

Freccione

Andreas

Mil-Sub Avatar von volvic
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Double-Red Avatar von sausapia

Rheinische Grüße, Frank

Day-Date Avatar von crazy_joeblunt
    Themenstarter
    Michaelyou made my day.......

ein Stressiger Tag geht Richtung Feierabend......

aber so viel neues gibt es nicht

ich probier seit heute morgen die Lady an`s Telefon zu bekommen, da es gestern bei mir zeitlich zu spät wurde.......und bis vor kurzem hatte ich noch kein Glück.....

Na ja, ich denke die Dame geht da mit anderen Emotionen ran wie ich und verdenken kann ich es ihr auch nicht, sie muss ja nicht verkaufen.......

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    - schade ich drück dir auf jedenfall die daumen das alles klappt
    what goes around comes around

Themenstarter
    so, update.
    unter 50K gibt sie ihn nicht her, hat sie mir gerade aus der Hüfte geschossen am Telefon gesagt!
    Und nein, ich hatte sie bisher mit keinem konkreten Preis konfrontiert.
    Schwiegersohn ist bis Di. in USA, die Dame ruft mich Mi. an und sagt mir dann wann wir uns Ende der nächsten Woche treffen.

also, zieht sich noch ein bissl, sie sagte mir auch das weder der Schw.sohn, noch die Enkel glücklich über einen Verkauf wären.
    Geändert von crazy_joeblunt (24.02.2012 um 18:24 Uhr)

Daytona Avatar von Smartass
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

PREMIUM MEMBER Avatar von frankw61
    hört sich nicht gut an
    Viele Grüße Frank

Freccione
    Jörn,

die wärs mit anderweitig umschauen?
    Jetzt, wo Du Blut geleckt hast…

Gruß Andreas

Themenstarter
    Andreas, Blut hab ich in jedem Fall geleckt!

Zwischen den Zeilen hab ich auch raus gehört, das sie wohl ein bisschen voreilig war, mir das Fahrzeug anzubieten und der Schw.Sohn und Enkel wohl getobt haben.
    Nun gut, ich eier da nicht lange rum, die Kohle greifbar, hatte irgendwo zwischen 35 und 40K einkalkuliert, wenn evtl. doch noch etwas angefallen wäre und hätte den Sack zugemacht.
    Nun wird es sich hinziehen und wenn ich mir die Preise auf Mobile anschaue, dann markiert die 50K Grenze wohl schon fast die Spitze.........von dem was ich gesehen habe.

Also gut, Augen und Ohren auf und Ausschau nach einem Wappentier halten, wobei der Boxter der vor kurzem im Network war, auch sehr schick gewesen ist, aber natürlich kein Vergleich ist!

Also abwarten und Tee trinken und bei der Gelegenheit einfach noch ne Uhr kaufen.....quasi um die Zeit tot zu schlagen.

Lesezeichen

Lesezeichen