Ergebnis 1 bis 20 von 1942

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von 996911 Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur, die Frankfurter setzen nicht zur Serie an, die sind von den ersten 4 da oben diejenigen, die ich nicht ums Verrecken aufsteigen sehen möchte.
    ...weil?

Gibt es eigentlich irgendeine Mannschaft, die ein Pauli-Fan nicht ätzend findet. HSV ist eh klar, die Ostmannschaften heben alle den rechten Arm und sind per se nicht zu mögen, Hoffenheim ist ein Kunstprojekt usw. usf.

Den moralischen Zeigefinger, den Ihr ständig in die Richtung anderer Stadien zeigt, sollte, wenn man ihn schon so oft gebraucht, vor einem anderen Fanhintergrund erworben worden sein
    Herzliche Grüße,
    Fatih

PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    ...weil?

Gibt es eigentlich irgendeine Mannschaft, die ein Pauli-Fan nicht ätzend findet. HSV ist eh klar, die Ostmannschaften heben alle den rechten Arm und sind per se nicht zu mögen, Hoffenheim ist ein Kunstprojekt usw. usf.

Den moralischen Zeigefinger, den Ihr ständig in die Richtung anderer Stadien zeigt, sollte, wenn man ihn schon so oft gebraucht, vor einem anderen Fanhintergrund erworben worden sein
    Äh, bidde ? Ich finde die Eintracht Shice, weil ich sie Shice finde. As easy as that. Das hat tausend Gründe, einer davon ist, dass meiner Meinung nach Mannschaft, Trainer und insbesondere Fans unfassbar unsympathisch, stinkstiefelig, proletenhaft in entsprechender Reihenfolge sind. Was hat das mit Moral zu tun und vor allem mit meiner St.Pauli Anhängerschaft ? Für die kann ich nichts. Ich geh dahin, seitdem mir meine Mutter noch Strumphosen angezogen hat. Ich stand da, als von Kult noch keine Rede war, schon garnicht von Moral. 1.Liga, 2.Liga, 3.Liga und immer wieder retour und wieder retour.

Im Fußball sollte man einfachen Instinkten folgen: Mögen oder nicht mögen. Die Eintracht verachte ich, wie auch Hansa Rostock, den HSV aber nicht obschon da natürlich mächtig gefrotzelt wird, ist doch klar. Und bei den Ostmannschaften, wo Du mir gepflegt mal sonstwas für Dünkel vorwirfst, mag ich z.B. Aue wegen ehrlicher Ackerei und Union finde ich aus ähnlichen Gründen plus tolles Publikum geil.

Nu komm mir mal nicht so....
    Viele Grüße
    Michael

Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von 996911 Beitrag anzeigen
    Im Fußball sollte man einfachen Instinkten folgen
    Wenn Du das jetzt noch in der Ich-Form formuliert hättest, könnte ich Dir folgen.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Wenn Du das jetzt noch in der Ich-Form formuliert hättest, könnte ich Dir folgen.
    Ich kann Dir aber überhaupt nicht folgen, ich vermute so etwas wie einen Bloßstellungsversuch zart eingebacken in einem Ironie-Blätterteig. Ja, kann man ja mal versuchen.
    Viele Grüße
    Michael