Seite 21 von 98 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1942
    PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Zitat Zitat von PeterK Beitrag anzeigen

Sorry Michael, aber dieser Bullshit wird auch durch penetrantes Wiederholen nicht wahrer. Schade, daß du dich da so verrannt hast. Freu dich lieber über die Punkteteilung. 95 olé!
    Das muss Dir doch nicht peinlich sein, Du fällst ja nicht ständig im Strafraum hin. Ich habe mich keinesfalls verrannt, macht mir auch eigentlich wenig Kopfzerbrechen, ist nur Fußball, aber das ist halt meine Auffassung. Und 10 Elfer sinds doch nun bis jetzt gewesen, oder ? Das findest Du normal ? Setze doch mal für wenige Minuten die Fortunen-Brille ab, vielleicht wird es dann klarer. Ich finde auch immer noch, dass die Mannschaft eigentlich gut genug wäre, es evtl. auch so zu schaffen, das ist das eigentliche Ärgernis.
    Viele Grüße
    Michael

Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Zitat Zitat von 996911 Beitrag anzeigen
    Das muss Dir doch nicht peinlich sein, Du fällst ja nicht ständig im Strafraum hin. Ich habe mich keinesfalls verrannt, macht mir auch eigentlich wenig Kopfzerbrechen, ist nur Fußball, aber das ist halt meine Auffassung. Und 10 Elfer sinds doch nun bis jetzt gewesen, oder ? Das findest Du normal ? Setze doch mal für wenige Minuten die Fortunen-Brille ab, vielleicht wird es dann klarer. Ich finde auch immer noch, dass die Mannschaft eigentlich gut genug wäre, es evtl. auch so zu schaffen, das ist das eigentliche Ärgernis.
    Es sind mittlerweile elf Elfer. Ist ja auch bald Karneval ...

Und ob du es nun wahrhaben willst oder nicht, davon waren mindestens acht völlig in Ordnung und eine "Schwalbe" war schon mal gar nicht dabei:

http://www.rp-online.de/region-duess...eter-1.2707213

Jetzt mag die Rheinische Post vielleicht der rot-weißen Brille verdächtig sein, aber ähnliches gab es auch im Kicker und anderen Medien zu lesen. Man muß es halt irgendwann mal zur Kenntnis nehmen. Und natürlich den Unterschied zwischen einem nicht-berechtigten Elfmeter und einer "Schwalbe" kennen ...

Und hier noch ein bemerkenswertes Foto zur Elfmetersituation von heute. Schwalbe?

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.164...1136433017.jpg
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

Oha. Danke fürs Posten von dem Foto. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, klarer Elfer. Was wieder ein besonderes Licht auf das Verhalten des Frankfurter Spielers und seiner Kameraden incl. meines Zweit-Lieblingstrainers wirft. Das ist das Schöne an diesen Spielen Ddorf-Ffm, es trifft immer den Richtigen......
    Viele Grüße
    Michael

Jaja, die Fußballsittenwächter vom FC St. Pauli ... Schön, wenn man per definitione immer bei den Guten ist, oder?

Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

Schöner Steilpaß, Peter. Denn wo haben wir den Lehmann nach der letzten Saison hingeschickt ? Richtig, nach Frankfurt.
    Viele Grüße
    Michael

Mil-Sub Avatar von volvic
    Der Elfer war wirklich grenzwertig, aber das wollte der Veh doch sehen ??

Ferner finde ich es sehr schade, dass der Frankfurt Kapitain (Meier?) nicht in seine Fankurve geht um die Chaoten zu beruhigen. Die Böllerscheisse am Anfang geht mal gar nicht.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

GMT-Master Avatar von Pelle
    Es ist schon sehr erstaunlich, dass der DFB einen Schiedsrichter ansetzt, der erst vor ein paar Tagen mit einer totalen Elfmeter Fehlentscheidung ein Spiel im Alleingang gekippt hat. Diesem Mann hätte man besser ein paar Tage Ruhe geben und dann langsam bei den Bambinis wieder aufbauen sollen.
    Grüsse,
    Pelle

"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"

Day-Date Avatar von Butch
    Jetzt mal ohne Vereinsbrille:

Nicht die Schiedsrichter haben beschissen, sondern die Spieler.
    Sie entziehen damit ihren Berufskollegen und deren Arbeitgebern massive Einkünfte.
    Das sich diese Riesensauereien über die Jahre statistisch (oder gefühlt?) ausgleichen,
    ist so eine Art Generalabsolutuion, wie sie gerade bei Fußballspielern und -fans immer
    wieder missbraucht wird. Voriges Jahr...vor-voriges Jahr und davor das Jahr habt Ihr...blabla...

Für mich gehört es ohne Wenn und Aber vor ein Sportgericht, wenn man diesen
    Beschiss nachweisen kann-und mindestens 6 Wochen Sperre sind mir da nicht zu viel-wenn man bedenkt, dass man für das bloße Trikot-Ausziehen schon gelb sieht...

Das Beispiel von "Kopfnuss-Meier" habe ich ja schon gebracht, andere sind aber auch
    nicht besser-der Gipfel aber war für mich bislang der unbändige Torjubel eines Thomas
    Helmer, nachdem er ein regelwidriges "Tor", sehenden Auges, durch das Außennetz geschossen hat.
    Das Tor wurde gegeben und Helmer wurde in den Medien auch noch als "Schlitzohr" gerühmt...obwohl dieser Dr*cks*ck danach auf Sportplätzen nichts mehr zu suchen gehabt hätte...

So ist der Fußball!

Mich wundert es da nicht, dass die "Fans", die oftmals nur mühsam die Knete für ein Auswärtsspiel zusammenklauben, dann ausrasten. Wenn ich dann den Kokolores von der "Tatsachenentscheidung" höre, könnte ich heulen...
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Double-Red Avatar von sausapia
    Der Elfer war ein "Textilvergehen"

Rheinische Grüße, Frank

Ja, dann passt doch alles, Foul, Elfmeter, Langenecke

Grüße Markus

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Und was wäre Fussball ohne diese Diskussionen, auch beim Mittagessen heute war an vielen Tischen um uns rum der Elfmeter ein Thema...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Es ist schon sehr erstaunlich, dass der DFB einen Schiedsrichter ansetzt, der erst vor ein paar Tagen mit einer totalen Elfmeter Fehlentscheidung ein Spiel im Alleingang gekippt hat. Diesem Mann hätte man besser ein paar Tage Ruhe geben und dann langsam bei den Bambinis wieder aufbauen sollen.
    Pelle, ich glaube, Du hast gestern nicht fern gesehen.

Es wurde gestern mit mehreren Wiederholungen gezeigt, dass nicht
    nur eine Berührung des Hertha Spielers an Camargo stattgefunden
    hat sondern das der Hertha Spieler dem Gladbacher Spieler zusätzlich
    auf den Fuss getreten hat. Also klarer Elfmeter !!

Manne

P.S. Klarer Elfer für Fortuna !!!
    Geändert von uhrenmaho (14.02.2012 um 16:00 Uhr)
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Zitat Zitat von uhrenmaho Beitrag anzeigen
    Pelle, ich glaube, Du hast gestern nicht fern gesehen.

Es wurde gestern mit mehreren Wiederholungen gezeigt, dass nicht
    nur eine Berührung des Hertha Spielers an Camargo stattgefunden
    hat sondern das der Hertha Spieler dem Gladbacher Spieler zusätzlich
    auf den Fuss getreten hat. Also klarer Elfmeter !!

Manne

P.S. Klarer Elfer für Fortuna !!!
    Ich habe nichts dazu gesagt, ob der Elfmeter berechtigt war oder nicht. Ich hätte bei einem Spiel dieser Brisanz um Elfmeter keinen Schiedsrichter eingesetzt, der ein paar Tage vorher ein Spiel durch einen falschen Elfmeterpfiff entschieden hat.

Und klar kann man den Elfmeter geben. Man kann pro Spieltag auch 20 bis 30 Elfmeter geben und alle 30 Sekunden wegen Berührungen das Spiel abpfeifen. Kann man sicherlich machen. Man kann auch bei jedem Atemzug des Gegners den Schiedsrichter angehen und einen Elfmeter haben wollen. Kann man machen.
    Grüsse,
    Pelle

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts dazu gesagt, ob der Elfmeter berechtigt war oder nicht. Ich hätte bei einem Spiel dieser Brisanz um Elfmeter keinen Schiedsrichter eingesetzt, der ein paar Tage vorher ein Spiel durch einen falschen Elfmeterpfiff entschieden hat.

Und klar kann man den Elfmeter geben. Man kann pro Spieltag auch 20 bis 30 Elfmeter geben und alle 30 Sekunden wegen Berührungen das Spiel abpfeifen. Kann man sicherlich machen. Man kann auch bei jedem Atemzug des Gegners den Schiedsrichter angehen und einen Elfmeter haben wollen. Kann man machen.
    Du schreibst ganz klar "Fehlentscheidung"

Also kommentiere ich das nicht weiter.

LG nach Zürich

Manne
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Der Elfer ging, nach mehrfacher Betrachtung, für Düsseldorf klar. Am TV sah es anders aus. Allerdings ist die Anmerkung von Pelle nicht falsch. Denn wie unsicher Brych wirklich war, hat man ja nun gestern klar gesehen, da er weiterlaufen lassen wollte. Die Vorstellung, wie die geschätzten 95er Forumsfans eben diese Verunsicherung genau umgekehrt ausgelegt hätten bzw. sich über Brychs Ansetzung aufgeregt hätten, wenn der Pfiff letztendlich ausgeblieben wäre, hat irgendwie Charme. Aber so ist es nunmal und so ist es auch richtig, was hätten wir denn sonst Montags bzw. Dank DFL/DFB auch Dienstags zum Diskutieren ??
    Viele Grüße
    Michael

Zitat Zitat von uhrenmaho Beitrag anzeigen
    Du schreibst ganz klar "Fehlentscheidung"

Also kommentiere ich das nicht weiter.

LG nach Zürich

Manne
    Ich habe doch geschrieben, dass man den Elfmeter geben kann. Aber wenn man diesen gibt, muss man pro Spieltag 20 - 30 Mal Elfmeter geben. In der Presse ist dieser Elfmeter ebenfalls stark umstritten. Den so klar, wie die Düsseldorfer ihn gerne hätten, ist er bestimmt nicht. Da möchte ich mal einen umstrittenen sehen. Wenn ein Düsseldorfer durch das Husten eines Abwehrspielers ins Stolpern gerät und Rösler sofort zum Schiedsrichter rennt?
    Grüsse,
    Pelle

Wann spielen wir eigentlich gegen Zürich

Grüße Markus

Zitat Zitat von 996911 Beitrag anzeigen
    Der Elfer ging, nach mehrfacher Betrachtung, für Düsseldorf klar. Am TV sah es anders aus. Allerdings ist die Anmerkung von Pelle nicht falsch. Denn wie unsicher Brych wirklich war, hat man ja nun gestern klar gesehen, da er weiterlaufen lassen wollte. Die Vorstellung, wie die geschätzten 95er Forumsfans eben diese Verunsicherung genau umgekehrt ausgelegt hätten bzw. sich über Brychs Ansetzung aufgeregt hätten, wenn der Pfiff letztendlich ausgeblieben wäre, hat irgendwie Charme. Aber so ist es nunmal und so ist es auch richtig, was hätten wir denn sonst Montags bzw. Dank DFL/DFB auch Dienstags zum Diskutieren ??
    Logo. Wäre der Linienrichter nicht gewesen, dann hätte Frankfurt 1:0 gewonnen und man hätte sicherlich schön darüber gestritten, inwiefern diese Entscheidung des Schiedsrichters nun entweder seiner Verunsicherung im Nachgang zu dem Pokalspiel oder der andauernde Propaganda der Eintracht geschuldet war. Ist halt Fußball. Daß es nicht so kam, finde ich höchst erfreulich (nicht nur durch die rot-weiße Brille), denn die Hetzerei der Frankfurter rund um das Spiel, insbesondere durch Prinz Lilliveh, durfte einfach nicht belohnt werden. Die offizielle PK nach dem Spiel hat der feine Herr übrigens gestern boykottiert, um heute - wie man hört - seine eigene private PK abzuhalten.

pelle: Und sowas habt Ihr in der Schweiz 20-30mal pro Spieltag:

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...600+132+25.jpg
    Viele Grüße, Peter

Zitat Zitat von PeterK Beitrag anzeigen

pelle: Und sowas habt Ihr in der Schweiz 20-30mal pro Spieltag:

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...600+132+25.jpg
    Das nennt man Zweikampf ... Nirgends in der Presse liest man was von einem klaren Elfmeter.

Ich habe übrigens keine Ahnung vom schweizer Fußball, ich gehe zum HSV. Ich habe das Spiel gestern auch nur als neutraler Zuschauer gesehen. Nur Spieler wie Rösler machen den Sport kaputt. Ich halte nicht viel von Veh, aber da bin ich mit ihm einer Meinung.
    Grüsse,
    Pelle

Day-Date Avatar von Butch
    Och..., zum Thema Rösler könnte ich als Alemanne auch ein paar Worte verlieren-
    und das wären nicht die freundlichsten...mein Problem ist, dass ich (noch) nichts
    vergesse...

Hier werden mir sogar die Gladbacher beispringen, da bin ich sicher.
    Geändert von Butch (14.02.2012 um 20:57 Uhr)
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel