Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oyster
    Hallo,

wird die Yachtmaster 1 noch hergestellt oder wurde sie abgelöst durch die Yachtmaster 2 ?

Giuseppe.

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Nessuno Beitrag anzeigen
    Hallo,

wird die Yachtmaster 1 noch hergestellt oder wurde sie abgelöst durch die Yachtmaster 2 ?

Giuseppe.
    Es gibt keine Yachtmaster 1.
    So wie es auch keine Explorer 1 gibt.

Es gibt eine Yachtmaster und eine Yachtmaster II.
    Beides eigenständige Modelle.
    VG
    Udo

Rolex Regenjacke Navi im Sc zu verkaufen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ein Kollege trägt momentan leider täglich seine 16622.

Ich finde diesen Bling-Bling-Anblick wirklich nicht schön. Das ist aber wie immer Geschmacksache.

Es handelt sich aber auf keinen Fall um eine Uhr zum täglichen Tragen sondern nur für bestimmte Anlässe, z.B. Sommer, Sonne, Strand, Protzen ... Im Büro, also zum Hemd oder sogar Anzug finde ich diese Uhr eher unpassend.

Deepsea Avatar von benaja
    Markus, was ist Protzen? Mit einer Rolex protzen, geht doch gar nicht. Kein Serienmercedes ist zum Protzen da, er ist einfach ein Auto der gehobenen Klasse, mit hochwertigeren Bestandteilen, Image und Verarbeitung (kann man natürlich reichlich diskutieren). Jede neuere Rolex hat Bling-Bling, wie übrigens auch nahezu jede neue Omega, Heuer, Longines oder andere. Polierte Kanten, übergroßes Gehäuse und goldene Applikationen gehören auch bei anderen Uhren dazu. Kurz: Deine Einschätzung versteh ich nicht und teile ich auch nicht.
    Gruß Fred

Freccione Avatar von mask
    Zitat Zitat von 16570WD Beitrag anzeigen

Ich finde diesen Bling-Bling-Anblick wirklich nicht schön. Das ist aber wie immer Geschmacksache.

Es handelt sich aber auf keinen Fall um eine Uhr zum täglichen Tragen sondern nur für bestimmte Anlässe, z.B. Sommer, Sonne, Strand, Protzen ... Im Büro, also zum Hemd oder sogar Anzug finde ich diese Uhr eher unpassend.
    Du zählst für Dich selbst zu bestimmten Anlässen u.a. auch "Protzen"? Sehr interessant!
    Sorry aber

Die gesamte Aussage ist kompletter Quatsch und dass Du es bedauerst, dass Dein Kollege täglich eine Uhr seiner Wahl trägt, zeugt eher von Neid als alles Andere!

Grüße Dirk

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Zitat Zitat von 16570WD Beitrag anzeigen

Markus, zum 100. mal und zum Mitschreiben.

Die Yachtmaster ist ein hochwertiger Gebrauchsgegenstand. Ich trage
    sie immer und überall und vor allen Dingen gerne.

LG Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Yachtmaster16622
    Markus:

Dein armer Kollege mit der 16622! Der muss sich ja von Dir gemobbt fühlen, bei Deinen kruden Ansichten zum Thema Rolex "Protz-Master". Ich habe die Uhr selber täglich am Handgelenk-siehe auch meinen Forumsnamen- und kann nur sagen, dass die Uhr absolut elegant und bei der direkten Draufsicht auf das Zifferblatt gar nicht "bling-bling" aussieht. Sie hat ein mattes Platin-Zifferblatt mit großen, sehr gut passenden Stundenzeichen, welches gar nicht im Licht so spiegelt wie die üblichen -meist schwarz lackierten- Zifferblätter der meisten Sportys. Die YM stellt eine Symbiose aus eleganter Datejust mit einer Sportuhr dar und war zu der Zeit ihrer Einführung im Jahre 1999 (16622) bzw. 1992 (16628) auch auf Grund ihres für Rolex damals ungewöhnlichen Gehäuses, welches zudem tadellos auf dem Handgelenk liegt, ein Novum. Dass die Uhr, das kann ich durchaus bestätigen, ein eye-catcher in der Öffentlichkeit, zumal bei hellen Lichtverhältnisses, darstellt, tut dem Tragevergnügen jedoch keinen Abbruch. Aufräumen muss ich auch mit dem Vorurteil, die YM sei nur eine Sommeruhr. Auch im Büro-Neonlicht sieht sie sehr gut aus. Ich fühle mich mit der YM zu allen Anlässen, und das nicht nur zum besonderen Anlasse des Protzens sehr gut gekleidet.

Also noch unentschlossene Kaufinteressenten: mit dieser Uhr macht man nichts falsch!

Viele Grüße aus Düsseldorf von der protzigen Kö sendet euch Edgar mit der hierzu passend protzigen YM! Man gönnt sich ja sonst nichts !

P.S.: Markus, ich kann verstehen, dass Du als Träger einer 16570WD die YM als "bling-bling" empfindest, die 16570WD hat ja im Gegensatz zu der 16622 fast gar keine "Außenwirkung" !

Zitat Zitat von Yachtmaster16622 Beitrag anzeigen
    Markus:

Dein armer Kollege mit der 16622! Der muss sich ja von Dir gemobbt fühlen, bei Deinen kruden Ansichten zum Thema Rolex "Protz-Master". Ich habe die Uhr selber täglich am Handgelenk-siehe auch meinen Forumsnamen- und kann nur sagen, dass die Uhr absolut elegant und bei der direkten Draufsicht auf das Zifferblatt gar nicht "bling-bling" aussieht. Sie hat ein mattes Platin-Zifferblatt mit großen, sehr gut passenden Stundenzeichen, welches gar nicht im Licht so spiegelt wie die üblichen -meist schwarz lackierten- Zifferblätter der meisten Sportys. Die YM stellt eine Symbiose aus eleganter Datejust mit einer Sportuhr dar und war zu der Zeit ihrer Einführung im Jahre 1999 (16622) bzw. 1992 (16628) auch auf Grund ihres für Rolex damals ungewöhnlichen Gehäuses, welches zudem tadellos auf dem Handgelenk liegt, ein Novum. Dass die Uhr, das kann ich durchaus bestätigen, ein eye-catcher in der Öffentlichkeit, zumal bei hellen Lichtverhältnisses, darstellt, tut dem Tragevergnügen jedoch keinen Abbruch. Aufräumen muss ich auch mit dem Vorurteil, die YM sei nur eine Sommeruhr. Auch im Büro-Neonlicht sieht sie sehr gut aus. Ich fühle mich mit der YM zu allen Anlässen, und das nicht nur zum besonderen Anlasse des Protzens sehr gut gekleidet.

Also noch unentschlossene Kaufinteressenten: mit dieser Uhr macht man nichts falsch!

Viele Grüße aus Düsseldorf von der protzigen Kö sendet euch Edgar mit der hierzu passend protzigen YM! Man gönnt sich ja sonst nichts !

P.S.: Markus, ich kann verstehen, dass Du als Träger einer 16570WD die YM als "bling-bling" empfindest, die 16570WD hat ja im Gegensatz zu der 16622 fast gar keine "Außenwirkung" !

Besser könnte ich es nicht ausdrücken!

Vielleicht ist es wirklich der Neid, der hier aus manchem spricht!
    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!

liebe Grüße Klaus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von big butchi Beitrag anzeigen
    Besser könnte ich es nicht ausdrücken!

Vielleicht ist es wirklich der Neid, der hier aus manchem spricht!
    Ja stimmt, Leute, welche die YM nicht mögen, sind nur neidisch, weil sie sich die Uhr, die u. a. auch Dolly Buster trägt, bestimmt nie leisten können.