Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
    Day-Date Avatar von Mr. Pink
    Ein Statement das man akzeptieren muss. Und so unrecht hat Markus nicht.

Ich trage Rolex ausschließlich zum zeigen und protzen. Wegen der Uhrzeit sicher nicht, die gibt's anderswo günstiger.
    Außerdem, hab ich mir sagen lassen, stehen die Chickas drauf. Solltet mal sehen wenn ich inne Bar marschiere,
    die Hemdsärmel hochgerollt bis zu den Achseln, da ist aber was los. Gut, bis jetzt war das eher minuserfolgreich, ich bleibe aber dran …

Im übrigen ist die 16622 eine tolle Uhr, auch wenn die Schließe mittlerweile überholt ist.

Freccione Avatar von mask
    Zitat Zitat von 16570WD Beitrag anzeigen
    Ein Kollege trägt momentan leider täglich seine 16622.

Ich finde diesen Bling-Bling-Anblick wirklich nicht schön. Das ist aber wie immer Geschmacksache.

Es handelt sich aber auf keinen Fall um eine Uhr zum täglichen Tragen sondern nur für bestimmte Anlässe, z.B. Sommer, Sonne, Strand, Protzen ... Im Büro, also zum Hemd oder sogar Anzug finde ich diese Uhr eher unpassend.
    Du zählst für Dich selbst zu bestimmten Anlässen u.a. auch "Protzen"? Sehr interessant!
    Sorry aber

Die gesamte Aussage ist kompletter Quatsch und dass Du es bedauerst, dass Dein Kollege täglich eine Uhr seiner Wahl trägt, zeugt eher von Neid als alles Andere!

Grüße Dirk

Day-Date Avatar von Vintage George
    Themenstarter
    Findet ihr die YM ist auffälliger als Daytona oder GMT Pepsi?

Double-Red Avatar von timeZone
    Ja, ist sie

Aber, macht nix

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Sehe ich genauso.

Grüße Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von suligeo Beitrag anzeigen
    Findet ihr die YM ist auffälliger als Daytona oder GMT Pepsi?
    Meiner bescheidenen Meinung nach, auf jeden Fall. Das Ding zieht schon die Blicke auf sich, was mein Kollege - der, von dem ich vorhin berichtete - mehrfach bestätigt hat.

Nun ja, ich hab so eine nicht und werde sicher auch nie eine "Reife" für eine derartige Uhr entwickeln.

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Ein Kollege trägt momentan leider täglich seine 16622.

Ich finde diesen Bling-Bling-Anblick wirklich nicht schön. Das ist aber wie immer Geschmacksache.

Es handelt sich aber auf keinen Fall um eine Uhr zum täglichen Tragen sondern nur für bestimmte Anlässe, z.B. Sommer, Sonne, Strand, Protzen ... Im Büro, also zum Hemd oder sogar Anzug finde ich diese Uhr eher unpassend.

Markus, zum 100. mal und zum Mitschreiben.

Die Yachtmaster ist ein hochwertiger Gebrauchsgegenstand. Ich trage
    sie immer und überall und vor allen Dingen gerne.

LG Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Yachtmaster16622
    Markus:

Dein armer Kollege mit der 16622! Der muss sich ja von Dir gemobbt fühlen, bei Deinen kruden Ansichten zum Thema Rolex "Protz-Master". Ich habe die Uhr selber täglich am Handgelenk-siehe auch meinen Forumsnamen- und kann nur sagen, dass die Uhr absolut elegant und bei der direkten Draufsicht auf das Zifferblatt gar nicht "bling-bling" aussieht. Sie hat ein mattes Platin-Zifferblatt mit großen, sehr gut passenden Stundenzeichen, welches gar nicht im Licht so spiegelt wie die üblichen -meist schwarz lackierten- Zifferblätter der meisten Sportys. Die YM stellt eine Symbiose aus eleganter Datejust mit einer Sportuhr dar und war zu der Zeit ihrer Einführung im Jahre 1999 (16622) bzw. 1992 (16628) auch auf Grund ihres für Rolex damals ungewöhnlichen Gehäuses, welches zudem tadellos auf dem Handgelenk liegt, ein Novum. Dass die Uhr, das kann ich durchaus bestätigen, ein eye-catcher in der Öffentlichkeit, zumal bei hellen Lichtverhältnisses, darstellt, tut dem Tragevergnügen jedoch keinen Abbruch. Aufräumen muss ich auch mit dem Vorurteil, die YM sei nur eine Sommeruhr. Auch im Büro-Neonlicht sieht sie sehr gut aus. Ich fühle mich mit der YM zu allen Anlässen, und das nicht nur zum besonderen Anlasse des Protzens sehr gut gekleidet.

Also noch unentschlossene Kaufinteressenten: mit dieser Uhr macht man nichts falsch!

Viele Grüße aus Düsseldorf von der protzigen Kö sendet euch Edgar mit der hierzu passend protzigen YM! Man gönnt sich ja sonst nichts !

P.S.: Markus, ich kann verstehen, dass Du als Träger einer 16570WD die YM als "bling-bling" empfindest, die 16570WD hat ja im Gegensatz zu der 16622 fast gar keine "Außenwirkung" !

Daytona
    Damals wollte ich eine helle Sommeruhr haben.

Die Wahl stand eigentlich schon fest: 16570 mit WD... Beim Konzi angeschaut umgeschnallt nicht warm geworden.

Krone fand ich poplig, Ziffernblatt und Gesamterscheinung langweilig. Der Konzi brachte mir die 16622... Skeptisch hab ich mir die angeschaut und umgeschnallt.

Danach kam ich nicht dran vorbei. Sportlich wie die Sub, roter Sekundenzeiger aber elegant zugleich. Das Bling bling mochte ich auch. Zudem was helles was ich eben wollte. Hab sie mitgenommen und bin mega glücklich. Mit der Schliesse komm ich auch gut klar. Zwar klapprig aber extrem dezent gehalten!
    Hoffentlich kommt der Sommer bald wieder! 8-)
    Gruß,
    Dominik

Zitat Zitat von Yachtmaster16622 Beitrag anzeigen
    Markus:

Dein armer Kollege mit der 16622! Der muss sich ja von Dir gemobbt fühlen, bei Deinen kruden Ansichten zum Thema Rolex "Protz-Master". Ich habe die Uhr selber täglich am Handgelenk-siehe auch meinen Forumsnamen- und kann nur sagen, dass die Uhr absolut elegant und bei der direkten Draufsicht auf das Zifferblatt gar nicht "bling-bling" aussieht. Sie hat ein mattes Platin-Zifferblatt mit großen, sehr gut passenden Stundenzeichen, welches gar nicht im Licht so spiegelt wie die üblichen -meist schwarz lackierten- Zifferblätter der meisten Sportys. Die YM stellt eine Symbiose aus eleganter Datejust mit einer Sportuhr dar und war zu der Zeit ihrer Einführung im Jahre 1999 (16622) bzw. 1992 (16628) auch auf Grund ihres für Rolex damals ungewöhnlichen Gehäuses, welches zudem tadellos auf dem Handgelenk liegt, ein Novum. Dass die Uhr, das kann ich durchaus bestätigen, ein eye-catcher in der Öffentlichkeit, zumal bei hellen Lichtverhältnisses, darstellt, tut dem Tragevergnügen jedoch keinen Abbruch. Aufräumen muss ich auch mit dem Vorurteil, die YM sei nur eine Sommeruhr. Auch im Büro-Neonlicht sieht sie sehr gut aus. Ich fühle mich mit der YM zu allen Anlässen, und das nicht nur zum besonderen Anlasse des Protzens sehr gut gekleidet.

Also noch unentschlossene Kaufinteressenten: mit dieser Uhr macht man nichts falsch!

Viele Grüße aus Düsseldorf von der protzigen Kö sendet euch Edgar mit der hierzu passend protzigen YM! Man gönnt sich ja sonst nichts !

P.S.: Markus, ich kann verstehen, dass Du als Träger einer 16570WD die YM als "bling-bling" empfindest, die 16570WD hat ja im Gegensatz zu der 16622 fast gar keine "Außenwirkung" !

Besser könnte ich es nicht ausdrücken!

Vielleicht ist es wirklich der Neid, der hier aus manchem spricht!
    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!

liebe Grüße Klaus

Deepsea Avatar von benaja
    Yepp, ist meine nächste, wenn die Zeit reif ist.
    Gruß Fred

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von big butchi Beitrag anzeigen
    Besser könnte ich es nicht ausdrücken!

Vielleicht ist es wirklich der Neid, der hier aus manchem spricht!
    Ja stimmt, Leute, welche die YM nicht mögen, sind nur neidisch, weil sie sich die Uhr, die u. a. auch Dolly Buster trägt, bestimmt nie leisten können.

Ja stimmt, Leute, welche die YM nicht mögen, sind nur neidisch, weil sie sich die Uhr, die u. a. auch Dolly Buster trägt, bestimmt nie leisten können.
    bist jetzt auch noch auf Dolly Buster neidisch?
    ...ach ja, die kann ja auch Protzen!!
    Geändert von benaja (26.01.2012 um 20:53 Uhr)
    Gruß Fred

Mensch Markus,

niemand behauptet hier was du dir leisten kannst und was nicht. Woher sollte man das auch wissen?

Du solltest nur nicht von dir auf andere schließen. Und schon gar nicht Situationen beschreiben, wo diese Uhr passend ist oder halt auch nicht.
    Das entscheidet immer noch jeder für sich selbst.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Und in einem Thread, in dem der TS beschreibt, dass er sich demnächst so ein Modell kaufen möchte, muss man es nicht so schlecht reden wie du es versucht hast.

Denk mal drüber nach, hier will dir keiner was Böses

Grüße Dirk

Deepsea Avatar von FloMUC
    Ich finde die 16222 wirklich schön - hab ja selbst eine - aber was ich nicht verstehe, warum die Uhr als "Bling Bling" bezeichnet wird. Dezenter geht's doch kaum.

PREMIUM MEMBER
    Die YM ist nichts anderes, als eine höherwertige Sub Date (altes Modell). Sitzt perfekt, toll verarbeitet und edle Zutaten
    Klar funkelt praktisch fast jede Rolex im Licht. Ist doch auch schön wer eine Rolex für andere trägt, ähm tja...wem sie gefällt sollte zuschlagen, bevor sie ersetzt wird. Wie sie dann aussehen wird, zeigt sich in Basel anhand der Vorstellung der neuen YM Gelbgold. Dein Geschmack entscheidet
    LG Frank

Eine sensationell schöne Uhr! Wer die mag, kann sie auch (täglich) tragen. Go for it!
    Wünsche eine gute Zeit, Dirk

Milgauss
    Geschmäcker sind verschieden, seit gestern besitze ich eine, sehr tolle Uhr! Eigener Thread folgt am woende
    It is, what it is...

Gruss Herr Bert

Freccione Avatar von Kabelkasper
    mich schaut niemand an. Erst recht schaut niemand auf mein Handgelenk. Egal was ich trage.

Wem du Uhr zu auffällig ist, kann ja statt der Vergrößerung des Umfangs der linken Manschette beim Hemd lieber ein 3cm längeren Hemdärmel wählen, damit die Uhr immer schön verdeckt ist.
    Einfach nur: Stefan

Zitat Zitat von Kabelkasper Beitrag anzeigen
    mich schaut niemand an. Erst recht schaut niemand auf mein Handgelenk. Egal was ich trage.

Wem du Uhr zu auffällig ist, kann ja statt der Vergrößerung des Umfangs der linken Manschette beim Hemd lieber ein 3cm längeren Hemdärmel wählen, damit die Uhr immer schön verdeckt ist.
    geht mir ähnlich, jedenfalls hat mich noch nie einer auf meiner Uhren angesprochen. Wahrscheinlich, weil sie zZt zumeist unter der Strickjacke versteckt rumlungern ;-) Da is eh nix mit bling-bling
    Gruß Fred